Rotamint record100 Hilfe und TU

Antworten
whoperp
Beiträge: 842

Re: Rotamint record100 Hilfe und TU

Beitrag von whoperp »

Hallo, Sven,
ich habe versucht, für Dich und Hartl meine Dropbox freizugeben; dort müssten jetzt die TU vom record 100 komplett zu finden sein.
Wenn Ihr keine Benachrichtigung über die Freischaltung bekommen habt, muss ich es nochmal versuchen.
Gruß
Werner

whoperp
Beiträge: 842

Re: Rotamint record100 Hilfe und TU

Beitrag von whoperp »

Hallo, Luca,
bei den Zählwerken habe ich folgende Erfahrungen gemacht.
1) Man muss sie gründlich reinigen
2) Schon 2 Mal war bei mir eine Feder erlahmt; nach Ersetzen lief das Zählwerk dann einwandfrei. Einen Hinweis dazu findest Du im automatenarchiv.
Gruß
Werner

Panzerknacker
Beiträge: 169

Re: Rotamint record100 Hilfe und TU

Beitrag von Panzerknacker »

Vielen Dank für den Tipp. Aber nach einlöten der Kabel auf der Platine lief es wieder....
Jedoch werden bei einem Kleeblatt und bei dem 80 pf Gewinn(bei anderen Gewinnen ist es mir noch nicht aufgefallen....) bei passendem Stand der Glückstreppe 70 Sonderspiele gegeben....
Ich hätte auch noch Interesse an den kompletten Unterlagen...
Gruß Luca
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint record100 Hilfe und TU

Beitrag von muenzspielfreund »

Hallo zusammen, ich habe den Link bekommen und die fehlenden TU zur Record 100 in meinem Ordner ergänzt.

Darüber hinaus habe ich Euch noch per PN einen Link zu den TU der Super 70 geschickt, falls Ihr die auch brauchen könnt.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

whoperp
Beiträge: 842

Re: Rotamint record100 Hilfe und TU

Beitrag von whoperp »

Alles klar! Danke!
Werner

Panzerknacker
Beiträge: 169

Re: Rotamint record100 Hilfe und TU

Beitrag von Panzerknacker »

Moin
Hat zufällig jemand einen Record100 als Schlachtgerät liegen? Die Auszahlung von 10pfg funktioniert nicht mehr. Grund: Beim Auszahlrelais sind die Arme des Auszahlrelais zu stark oxidiert. Der eine Arm leitet den Strom nicht mehr von der Lötstelle zum Schaltkontakt.
Hat jemand passende Relais (Spulenwiderstand:420ohm, 1 Schließer, 24V DC) oder evtl. die ganze Auszahlplatine für mich über?
Gruß Luca
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

whoperp
Beiträge: 842

Re: Rotamint record100 Hilfe und TU

Beitrag von whoperp »

Hallo, Luca,
morgen schaue ich nach.
Ein Foto hilft dem Gedächtnis, schneller das Bauteil zu finden.
Gruß
Werner

Panzerknacker
Beiträge: 169

Re: Rotamint record100 Hilfe und TU

Beitrag von Panzerknacker »

Moin
20190614_060152.jpg
Das ist die Platine, die unten zwischen den Auszahlschalen sitzt. Vielen Dank
Gruß Luca
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

whoperp
Beiträge: 842

Re: Rotamint record100 Hilfe und TU

Beitrag von whoperp »

Hallo, Luca,
2 Relais habe ich noch, habe sie heute morgen aus einer brillant-Platine herausgelötet. Eigenartigerweise ist bei beiden der eine Spulenanschluss etwas kürzer, beim Herauslöten ist aber nichts abgebrochen. Eins behalte ich als eiserne Reserve, weil die Schaltkontakte gerne abfaulen.
Wenn Du eins haben willst, schick mir per PN Deine Adresse, dann steck ich es in einen wattierten Umschlag - und ab die Post!
Gruß
Werner

Antworten

Zurück zu „NSM“