Text Size

Rotamint Brillant im Automaten-Markt (Ausgabe 08/2019)

Rotamint Brillant im Automaten-Markt (Ausgabe 08/2019)

Beitragvon Esteka » 04.08.2019, 12:35

Der Artikel von muenzspielfreund wurde nebst neuem Foto auch in die Galerie eingefügt. Hier im Anhang zusätzlich als PDF verfügbar.

2.jpg

Rotamint Brillant, NSM, 1972, pvam.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 27685
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Rotamint Brillant im Automaten-Markt (Ausgabe 08/2019)

Beitragvon Whiteice » 04.08.2019, 14:00

Wieder ganz klasse geschrieben :hoch
Barcrest-Crown Jewels 2000 / Monty Python flying Circus
MERKUR-Cinema 3x7 DiscI NovaGold KaroAs Bingo33 Roulett
ROTAMINT -Super
HELLOMAT -2000 2030SL MonteCarlo Hold Pharao Freischütz Derby Schachtunier Baggi BigSeven
NEOMAT - Duola
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Benutzeravatar
Whiteice
 
Beiträge: 666
Registriert: 01.02.2016, 23:33
Wohnort: Wolfsburg

Re: Rotamint Brillant im Automaten-Markt (Ausgabe 08/2019)

Beitragvon hab_noch_dm » 04.08.2019, 19:49

Eigentlich kann der Cheffe ja gar nicht nicht zur Wiederwahl antreten.

. (...) erläutert Sven Schreiber, Vorsitzender des Goldserie e.V. und Experte für historische Automaten.


Müssten ja alle Augaben des Automatenmarktes (so wie seinerzeit durch die vom Stern entdeckten Schicklgruber - Tagebücher die deutsche Geschichte) neu geschrieben werden!!!
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmelnd darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 6020
Registriert: 01.02.2010, 13:46
Wohnort: Fürth in Frangn

Re: Rotamint Brillant im Automaten-Markt (Ausgabe 08/2019)

Beitragvon GS33 » 04.08.2019, 23:44

Zukünftig wird einfach nur noch Automatenexperte dort stehen. Das ist völlig unproblematisch.
7000 3774
Benutzeravatar
GS33
 
Beiträge: 14426
Registriert: 18.10.2010, 00:06
Wohnort: Kerpen

Re: Rotamint Brillant im Automaten-Markt (Ausgabe 08/2019)

Beitragvon astarz » 16.10.2019, 16:26

Hallo,

ich suche eine Anleitung für genau diesen Rotamint Brilliant. Kann mir jemand helfen ?

Viele Grüße
Andreas
astarz
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2010, 22:08

Re: Rotamint Brillant im Automaten-Markt (Ausgabe 08/2019)

Beitragvon whoperp » 16.10.2019, 17:08

Kannst Du Dir bei GELDSPIELFREUNDE runterladen.
Gruß
Werner
whoperp
 
Beiträge: 882
Registriert: 15.04.2010, 11:36
Wohnort: Gablingen

Re: Rotamint Brillant im Automaten-Markt (Ausgabe 08/2019)

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 16.10.2019, 17:32

hab_noch_dm hat geschrieben:Eigentlich kann der Cheffe ja gar nicht nicht zur Wiederwahl antreten.

. (...) erläutert Sven Schreiber, Vorsitzender des Goldserie e.V. und Experte für historische Automaten.


Müssten ja alle Augaben des Automatenmarktes (so wie seinerzeit durch die vom Stern entdeckten Schicklgruber - Tagebücher die deutsche Geschichte) neu geschrieben werden!!!


Der Bericht über den Rotamint Brillant erschien im August d.J.. In der Oktober-Vorstellung des "Master" steht auch schon nichts mehr von "Vorsitzender". Und da zum Zeitpunkt der MV im August Sven noch Vorsitzender war, ist mir die Einlassung leider nicht nachvollziehbar.
Runtergescrollt ist auch die aufgedruckte Monatsausgabe des Magazins (August 2019) leicht zu erkennen (für mich jedenfalls :D :D ). Aber in Bayern sollen die Uhren dem Vernehmen auch schon mal nach anders schlagen. :lol:
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 3009
Registriert: 05.04.2010, 11:05
Wohnort: Aachen


Zurück zu NSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form