Seite 1 von 1

Rotamint Brillant im Automaten-Markt (Ausgabe 08/2019)

Verfasst: 04.08.2019, 12:35
von Esteka
Der Artikel von muenzspielfreund wurde nebst neuem Foto auch in die Galerie eingefügt. Hier im Anhang zusätzlich als PDF verfügbar.
2.jpg
Rotamint Brillant, NSM, 1972, pvam.pdf

Re: Rotamint Brillant im Automaten-Markt (Ausgabe 08/2019)

Verfasst: 04.08.2019, 14:00
von Whiteice
Wieder ganz klasse geschrieben :hoch

Re: Rotamint Brillant im Automaten-Markt (Ausgabe 08/2019)

Verfasst: 04.08.2019, 19:49
von hab_noch_dm
Eigentlich kann der Cheffe ja gar nicht nicht zur Wiederwahl antreten.
. (...) erläutert Sven Schreiber, Vorsitzender des Goldserie e.V. und Experte für historische Automaten.
Müssten ja alle Augaben des Automatenmarktes (so wie seinerzeit durch die vom Stern entdeckten Schicklgruber - Tagebücher die deutsche Geschichte) neu geschrieben werden!!!

Re: Rotamint Brillant im Automaten-Markt (Ausgabe 08/2019)

Verfasst: 04.08.2019, 23:44
von GS33
Zukünftig wird einfach nur noch Automatenexperte dort stehen. Das ist völlig unproblematisch.

Re: Rotamint Brillant im Automaten-Markt (Ausgabe 08/2019)

Verfasst: 16.10.2019, 16:26
von astarz
Hallo,

ich suche eine Anleitung für genau diesen Rotamint Brilliant. Kann mir jemand helfen ?

Viele Grüße
Andreas

Re: Rotamint Brillant im Automaten-Markt (Ausgabe 08/2019)

Verfasst: 16.10.2019, 17:08
von whoperp
Kannst Du Dir bei GELDSPIELFREUNDE runterladen.
Gruß
Werner

Re: Rotamint Brillant im Automaten-Markt (Ausgabe 08/2019)

Verfasst: 16.10.2019, 17:32
von Gelöscht161
hab_noch_dm hat geschrieben:Eigentlich kann der Cheffe ja gar nicht nicht zur Wiederwahl antreten.
. (...) erläutert Sven Schreiber, Vorsitzender des Goldserie e.V. und Experte für historische Automaten.
Müssten ja alle Augaben des Automatenmarktes (so wie seinerzeit durch die vom Stern entdeckten Schicklgruber - Tagebücher die deutsche Geschichte) neu geschrieben werden!!!
Der Bericht über den Rotamint Brillant erschien im August d.J.. In der Oktober-Vorstellung des "Master" steht auch schon nichts mehr von "Vorsitzender". Und da zum Zeitpunkt der MV im August Sven noch Vorsitzender war, ist mir die Einlassung leider nicht nachvollziehbar.
Runtergescrollt ist auch die aufgedruckte Monatsausgabe des Magazins (August 2019) leicht zu erkennen (für mich jedenfalls :D :D ). Aber in Bayern sollen die Uhren dem Vernehmen auch schon mal nach anders schlagen. :lol: