Text Size

Microschalter an Zählwerken @ NSM Jackpot

Microschalter an Zählwerken @ NSM Jackpot

Beitragvon mbecker » 17.01.2021, 00:26

Hallo Zusammen,

ich habe in den letzten Tagen einen defekten Jackpot gekauft und bin gerade dabei diesen wieder Stück um Stück gangbar zu machen. Soweit so gut.

Heute habe ich die Münz- und Sonderspielzählwerke zerlegt und habe kein Foto von dem Sitz der Microschalter gemacht :shock: Leider gibt es an einigen Rädern mehr Rillen als Abtaster. Somit kann ich nur raten, in welcher Rille Abtaster sitzen muss.

Da ich davon aus gehe, dass diese Technik in mehreren Baureihen dieser Automaten verbaut wurde, müsste sich doch bestimmt jemand finden, der mir ein Bild zusenden kann.

In der technischen Anleitung haben ich leider hierzu nicht gefunden.

Konkret geht es sich um die Einer-Stelle der Sonderspiele sowie um die DM Einer-Steller der Münzen.

Siehe anbei meine Bilder, wie ich sie nach dem Zusammenbau vermute...

Besten Dank, Mark (ein Neuling) :)

IMG_0361.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mbecker
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2021, 22:48

Re: Microschalter an Zählwerken @ NSM Jackpot

Beitragvon Theseus » 17.01.2021, 12:05

J1.JPG


J2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hilfestellung oder Hinweis!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 2116
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot

Re: Microschalter an Zählwerken @ NSM Jackpot

Beitragvon mbecker » 17.01.2021, 22:15

Besten Dank :)
mbecker
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2021, 22:48

Re: Microschalter an Zählwerken @ NSM Jackpot

Beitragvon Theseus » 19.01.2021, 23:02

:hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hilfestellung oder Hinweis!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 2116
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot


Zurück zu NSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form