Text Size

Rotomat Astor 74

Re: Rotomat Astor 74

Beitragvon Emilmint » 22.09.2019, 10:08

Hallo,
danke Euch für die Infos.
Das ist ja schade!

Beste Grüße
Emil
Emilmint
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.09.2018, 21:07

Re: Rotomat Astor 74

Beitragvon whoperp » 22.09.2019, 17:34

Hallo, Emil,
"Die Fehler beschreiben sich wie folgt:
1. Er bucht bei Gewinn in der Serie nur 1DM statt 2DM auf.
2. Bei 40Pf Gewinn bucht er 50Pf auf."
Was ist aus den Fehlern geworden?
Von einer Rückmeldung können auch andere Nutzer profitieren.
Gruß
Werner
whoperp
 
Beiträge: 630
Registriert: 15.04.2010, 10:36
Wohnort: Gablingen

Re: Rotomat Astor 74

Beitragvon Emilmint » 23.09.2019, 17:48

Hallo Werner,
sorry die Rückmeldung hatte ich vergessen.
Es war die Impulsnocke, da hab ich genau Nachjustiert.
Fehler behoben.
Danke Dir (Euch) für die Hinweise.
Grüsse
Emil
Emilmint
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.09.2018, 21:07

Re: Rotomat Astor 74

Beitragvon pitbread » 24.09.2019, 08:40

whoperp hat geschrieben:"Der Link geht nicht mehr, bzw. die Web-Seite hat sich geändert."
Das habe ich auch gerade festgestellt.
Was Daniel Breitenbach in jahrelanger Arbeit und mit viel Mühe zusammengetragen hat, verschwindet einfach. Ihm ging es m.E. mit seinem automatenarchiv wirklich darum, interessierten Automatenfreunden weiterzuhelfen, und wer noch die Preise in seinem Shop in Erinnerung hat, weiß, dass der Profit sicherlich nicht an erster Stelle stand.
Es ist jammerschade, wenn man sieht, was jetzt daraus geworden ist.
Gruß
Werner

Es gibt ja noch das Web-Archiv: Automatenarchiv. Den Link hatte Leo ja schon im anderen Thread gepostet. Keine Ahnung, wie lange diese archivierten Seiten noch zugänglich sind.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
Benutzeravatar
pitbread
 
Beiträge: 6994
Registriert: 13.01.2010, 10:56

Vorherige

Zurück zu Wulff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form