Bally Wulff Trianon Fehler 1522/1523

Antworten
Scott Goldberg
Beiträge: 7

Bally Wulff Trianon Fehler 1522/1523

Beitrag von Scott Goldberg »

Hallo alle zusammen,

Ich bin absoluter Automaten Neuling. Mein Wissen tendiert gegen 0. Bitte habt Mitleid wenn ihr mir alles in den kleinsten Schritten erklären müsst. Ich bin mega dankbar.

Ich habe mir gestern einen Bally Wulff Trianon gekauft und dieser funktionierte auch prima. Im Internet hatte ich gelesen, dass ich die Münzeinheit ausbauen muss um diese schnell mit Münzen zu füllen, sodass der Automat auch auszahlt. Leider erscheint seitdem ich die Münzeinheit aus und wieder eingebaut habe immer entweder Fehler 1522 oder 1523. Kann mir da jemand helfen, was ich nun tun muss?

Hoffe jemand von euch kann mir dss in kleinen Schritten, Schritt für Schritt erklären.

Schonmal vielen Dank.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Bally Wulff Trianon Fehler 1522/1523

Beitrag von Theseus »

Hallo und Willkommen bei Goldserie!
Schön das du hier bist :hoch


Fehlermeldung=1520 bis 1523 AZ-LF unerlaubt.
Die Auszahllichtschranke wurde mehrfach oder zu lange betätigt. Die letzte Stelle der Zahl gibt die Rohrnummer an. Abhilfe: Auszahlblock auf Münzklemmer untersuchen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Scott Goldberg
Beiträge: 7

Re: Bally Wulff Trianon Fehler 1522/1523

Beitrag von Scott Goldberg »

Hey, vielen Dank.
Ja diese Hinweise hatte ich auch schon entdeckt.
Habe alle Münzen entfernt. Der Fehler 1523 besteht allerdings leider weiterhin.

michifox
Beiträge: 1097

Re: Bally Wulff Trianon Fehler 1522/1523

Beitrag von michifox »

Oft ist bei den Geräten auch ein Pin verbogen, wenn man die Kabel vom AZ Block klöst und wieder aufsteckt.

Scott Goldberg