Text Size

Melchers Football Kugelspieler

Melchers Football Kugelspieler

Beitragvon L.G. » 03.10.2019, 11:53

Hallo !
Hat jemand einen Melcher Football Kugelspieler ?
Es ist so einer wie hier auf dem Bild :
https://www.ebay.ch/itm/Automat-Footbal ... SwudFdGOmN
Ein Schaltplan habe ich zwar, aber dennoch ist mir nicht klar welches Relais da eigentlich ansprechen sollte wenn nach Geldeinwurf der Startknopf gedrückt wird.
Eben ist mir eingefallen das ich mal Versuchen sollte den Startknopf im Plan zu finden.
Und dann mal den Verfolgen.
Aber wahrscheinlich wird auch dieser nicht Beschriftet sein.
Ich schaue nochmals nach.
Aber vielleicht hat jemand so ein Spieler, dann würde man das leichter finden.
Gruß Leo
Benutzeravatar
L.G.
 
Beiträge: 1141
Registriert: 01.02.2010, 22:26
Wohnort: Heidelberg

Re: Melchers Football Kugelspieler

Beitragvon L.G. » 03.10.2019, 12:37

Nachdem ich mal den Startknopf Überprüft habe und die Leitungen Verfolgen wollte, ist mir ein geplatzter Kondensator aufgefallen.
Dieser hängt jeweils an einer Seite von zwei Sicherungen.
Muß wohl den dann am Freitag besorgen und einbauen.
Leo
Benutzeravatar
L.G.
 
Beiträge: 1141
Registriert: 01.02.2010, 22:26
Wohnort: Heidelberg


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form