Seite 1 von 1

Safari Uralt?!?!?!

BeitragVerfasst: 12.10.2012, 07:58
von automatendon
Hallo,

Ich mal wieder paar Automaten für meine Sammlung gekauft...

Nun habe ich über fast alle paar Informationen gefunden, bis auf einen! siehe Bild!

Vielleicht kann mir jemand bisschen was zu dem guten Stück erzählen... ::271::

Kann ja auch sein das ich einen Schatz gefunden habe ::134::

Danke
IMAG0753.jpg

Re: Safari Uralt?!?!?!

BeitragVerfasst: 12.10.2012, 08:14
von muenzspielfreund
Ist auf jeden Fall ein "Schatz". Er ist äußerst selten, der Playmont Safari. Das Baujahr dürfte schätzungsweise um 1982/83 liegen.

Funktioniert er?

Re: Safari Uralt?!?!?!

BeitragVerfasst: 12.10.2012, 08:27
von automatendon
Das freut mich zu hören....

Also an geht er aber funktioniern tut er noch nicht...
Da muss ich noch bisschen basteln aber ich denke das bekomm ich auch noch hin... ::318::

Re: Safari Uralt?!?!?!

BeitragVerfasst: 12.10.2012, 09:06
von muenzspielfreund
Na dann viel Glück beim Instandsetzen. Wenn er fertig ist, nehmen wir gerne ein gutes großes Foto für unsere Galerie und gerne auch ein Video vom Spielablauf (letzteres wäre die Krönung).

Re: Safari Uralt?!?!?!

BeitragVerfasst: 12.10.2012, 09:10
von automatendon
Das bekomm ich bestimmt hin... Bild und Video folgt...