Text Size

Rotomat Super Joker ohne Stecker

Re: Rotomat Super Joker ohne Stecker

Beitragvon muenzspielfreund » 05.04.2013, 16:01

Oder wie in unserem Fall knapp 200 :roll: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mein jüngster Neuzugang: Nova Tai Pan Money (in Aufarbeitung, Gerätevorstellung und Fotos folgen).
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35256
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Rotomat Super Joker ohne Stecker

Beitragvon HONDA-HARRY » 07.04.2013, 16:46

Jau, wie bei den Mopeds.
Datt fing auch mit einer an.
Gruß
Zuletzt geändert von HONDA-HARRY am 16.05.2018, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
HONDA-HARRY
 
Beiträge: 19
Registriert: 19.02.2013, 09:24
Wohnort: Essen

Re: Rotomat Super Joker ohne Stecker

Beitragvon HONDA-HARRY » 08.04.2013, 04:55

Ohhh,
datt ist ja ´ne Menge.
Bin auch noch auf der Suche nach ´nem Bally 5000.
Mein Schatz möchte gerne einen Einarmigen.
Gruß
Harald
Zuletzt geändert von HONDA-HARRY am 16.05.2018, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
HONDA-HARRY
 
Beiträge: 19
Registriert: 19.02.2013, 09:24
Wohnort: Essen

Re: Rotomat Super Joker ohne Stecker

Beitragvon kobayashi » 09.04.2013, 11:03

HONDA-HARRY hat geschrieben:Mein Schatz möchte gerne einen Einarmigen.


Na wie wäre es dann damit ?

neu-2.JPG



Sorry, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen .... :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4598
Registriert: 17.09.2010, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Rotomat Super Joker ohne Stecker

Beitragvon katzel » 09.04.2013, 20:37

Auweia! :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 10816
Registriert: 14.12.2009, 21:34
Wohnort: Winsen

Re: Rotomat Super Joker ohne Stecker

Beitragvon HONDA-HARRY » 10.04.2013, 06:58

Jau,
hätte ich mit rechnen müssen.
Hätte ich mal "Einarmiger Bandit" geschrieben, hätte ich doch mal !!!
Na ja, auf jeden Fall möchte sie so einen haben und im Netz habe ich gelegentlich mal welche so um 500 Euronen gesehen. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer sollten sie auch wirklich vernünftig gelaufen sein.
Doch vermutlich hatte ich zu wenig geboten.
Nur im moment ist diesbezüglich weniger los im Netz. Ich werde kommende Woche nochmal schauen, voher geht nicht.
Wir haben mit unseren HONDA Four- und CBX-Motorrädern einen Stand auf der Techno Classica in Essen.
Da bin ich bis einschl. Sonntag beschäftigt.
Gruß
Harald
Zuletzt geändert von HONDA-HARRY am 16.05.2018, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
HONDA-HARRY
 
Beiträge: 19
Registriert: 19.02.2013, 09:24
Wohnort: Essen

Re: Rotomat Super Joker ohne Stecker

Beitragvon kobayashi » 10.04.2013, 08:31

Wenn technisch und optisch halbwegs ok, muss man für eine original Bally Slot-Maschine schon bestimmt 500 Euro hinblättern, Tendenz eher sogar höher.

Gregor hatte doch gerade eine gekauft, wenn ich mich richtig erinnere, wie war da der Preis ?
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4598
Registriert: 17.09.2010, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Rotomat Super Joker ohne Stecker

Beitragvon katzel » 10.04.2013, 10:02

HONDA-HARRY hat geschrieben:Wir haben mit unseren HONDA Four- und CBX-Motorrädern einen Stand auf der Techno Classica in Essen.
Da bin ich bis einschl. Sonntag beschäftigt.
Gruß
Harald

Oha, das ist super!
Ich hab zwei Kumpels die auch noch jeweils ne alte CBX 1000 am Leben halten.
Das ist nicht nur ein Moped, das ist ne Lebenseinstellung.
CBX.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 10816
Registriert: 14.12.2009, 21:34
Wohnort: Winsen

Re: Rotomat Super Joker ohne Stecker

Beitragvon Mattes » 10.04.2013, 11:05

... mit australischer 6-6-Anlage, lecker!
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel
Benutzeravatar
Mattes
 
Beiträge: 1658
Registriert: 08.11.2012, 15:28
Wohnort: Köln

Re: Rotomat Super Joker ohne Stecker

Beitragvon HONDA-HARRY » 11.04.2013, 05:59

Hallo,
schönes Bild.
Ich kenne wenige mit einer 6in6 Anlage - aber die Anlage ist echt klasse.
Muss wieder los.
Gruß
Harald
P.S.:
Habe gestern ncoh nach der Messe eine Halterung ( Schrank Regal ) für meinen Automaten bekommen.
So wie in den Spielhallen, einfach einhängen, Aschenbecher und Kaffeepott drunter und dann noch die Füße ablegen.
Schönes Ding.
Muss jetzt wieder los.
Gruß
Harald

Stand 2013.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HONDA-HARRY
 
Beiträge: 19
Registriert: 19.02.2013, 09:24
Wohnort: Essen

Vorherige

Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form