Text Size

Pargamat Dukat Amigo, TU, Sicherungswerte, und weiteres

Pargamat Dukat Amigo, TU, Sicherungswerte, und weiteres

Beitragvon Panzerknacker » 18.09.2019, 14:50

Moin
Hat jemand für einen Pargamat Dukat Amigo evtl. die TU? Des Weiteren bin ich auf der Suche nach den Sicherungswerten. In den vier Haltern war von 0,3 Ampere bis 8 Ampere alles vertreten....
Könnt ihr mir Tipps für die Instandsetzung geben, auf was ich besonders achten muss.
Gruß Luca
Das offentsichtliche Übersieht man immer...
Panzerknacker
 
Beiträge: 80
Registriert: 15.05.2018, 08:24

Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form