Pargamat Dukat Amigo, TU, Sicherungswerte, und weiteres

Antworten
Panzerknacker
Beiträge: 168

Pargamat Dukat Amigo, TU, Sicherungswerte, und weiteres

Beitrag von Panzerknacker »

Moin
Hat jemand für einen Pargamat Dukat Amigo evtl. die TU? Des Weiteren bin ich auf der Suche nach den Sicherungswerten. In den vier Haltern war von 0,3 Ampere bis 8 Ampere alles vertreten....
Könnt ihr mir Tipps für die Instandsetzung geben, auf was ich besonders achten muss.
Gruß Luca
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

heinrichheine
Beiträge: 39

Re: Pargamat Dukat Amigo, TU, Sicherungswerte, und weiteres

Beitrag von heinrichheine »

Hallo,
in meinem Pargamat Dukat AMIGO steht in der eingeklebten Anleitung, dass da nur 2A Feinsicherungen reingehören. Ich nehme mal an Träge.
Meine Automaten unter automaten.andreasfried.de (cookie-freie Webseite)

heinrichheine
Beiträge: 39

Re: Pargamat Dukat Amigo, TU, Sicherungswerte, und weiteres

Beitrag von heinrichheine »

Mein Pargamat Dukat AMIGO hat die Endnummer 443. Ist der jemandem der Pargamat Fans schon mal unter gekommen? Läuft inzwischen ganz gut, zahlt die Gewinne sauber aus und zählt die Luschen-Spiele ordentlich hoch. Beim zehnten Luschenspiel in Serie sollte dann der erste Buchstabe von AMIGO erleutet werden. Bevor der Automat das macht, haut es jedoch die beiden 2 A Sicherungen auf der Scheibenplatte raus. Kommt das jemandem bekannt vor?
Gruß
Meine Automaten unter automaten.andreasfried.de (cookie-freie Webseite)

Antworten

Zurück zu „Sonstige“