Text Size

Wurlitzer Golf Schrittzählwerk

Wurlitzer Golf Schrittzählwerk

Beitragvon Panzerknacker » 29.09.2019, 17:48

Moin
Ich habe bei einem Wurlitzer Golf die Scheibe von Innen gereingt. Dafür musste die Zählwerkseinheit und das Blech vom "Kugelflugbereich" raus. Beim Zusammenbau ist mir allerdings aufgefallen, dass meine Bilder von der Steckerbelegung von dem Schrittzählwerk für den Zusammenbau leider unbrauchbar sind. :oops: Es kommen 3 Kabelbündel mit je 4 Kabeln von der Zählwerkseinheit. Ein Bündel von den Additionsmagneten, eins von den Lampen und eins geht auf die Schleifkontakte von den Zählwerken. Kann mir jemand die Richtige Steckerbelegung, am besten mit Bild, zukommen lassen? Vielen Dank!
Gruß Luca
Das offentsichtliche Übersieht man immer...
Panzerknacker
 
Beiträge: 71
Registriert: 15.05.2018, 08:24

Re: Wurlitzer Golf Schrittzählwerk

Beitragvon L.G. » 30.09.2019, 08:24

Hallo !
Ein Bild im Netz gefunden.
https://www.flippermarkt.de/community/f ... pg.145018/
Vielleicht kann es helfen.
Ich selbst habe so ein Automat nicht.
Leo
Benutzeravatar
L.G.
 
Beiträge: 1164
Registriert: 01.02.2010, 21:26
Wohnort: Heidelberg

Re: Wurlitzer Golf Schrittzählwerk

Beitragvon Panzerknacker » 01.10.2019, 08:35

Das Bild hilft nicht wirklich weiter...
Das offentsichtliche Übersieht man immer...
Panzerknacker
 
Beiträge: 71
Registriert: 15.05.2018, 08:24


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form