Wurlitzer Golf Schrittzählwerk

Antworten
Panzerknacker
Beiträge: 168

Wurlitzer Golf Schrittzählwerk

Beitrag von Panzerknacker »

Moin
Ich habe bei einem Wurlitzer Golf die Scheibe von Innen gereingt. Dafür musste die Zählwerkseinheit und das Blech vom "Kugelflugbereich" raus. Beim Zusammenbau ist mir allerdings aufgefallen, dass meine Bilder von der Steckerbelegung von dem Schrittzählwerk für den Zusammenbau leider unbrauchbar sind. :oops: Es kommen 3 Kabelbündel mit je 4 Kabeln von der Zählwerkseinheit. Ein Bündel von den Additionsmagneten, eins von den Lampen und eins geht auf die Schleifkontakte von den Zählwerken. Kann mir jemand die Richtige Steckerbelegung, am besten mit Bild, zukommen lassen? Vielen Dank!
Gruß Luca
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Wurlitzer Golf Schrittzählwerk

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Ein Bild im Netz gefunden.
https://www.flippermarkt.de/community/f ... pg.145018/" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht kann es helfen.
Ich selbst habe so ein Automat nicht.
Leo

Panzerknacker
Beiträge: 168

Re: Wurlitzer Golf Schrittzählwerk

Beitrag von Panzerknacker »

Das Bild hilft nicht wirklich weiter...
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

Antworten

Zurück zu „Sonstige“