Venus Multi Multi Auszahlungen in Serien

Antworten
Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Venus Multi Multi Auszahlungen in Serien

Beitrag von Sternvogel »

Guten Abend,

ich hätte eine Frage zu meinem 89er Multi Multi. War es bei dem nicht so, dass er in einer Serie ab einem Zählerstand von über 90 DM zwei Fünfer ausgezahlt hat? Ich meine mich daran zu erinnern.

Meiner macht das nicht, der zahlt überhaupt nichts aus. Ich bin mit 100 Topspielen und einigen kleineren Serien eben auf knapp 210 Euro gekommen, ohne dass er etwas ausgezahlt hat. Ist das normal?

Gruß Ralf

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Venus Multi Multi Auszahlungen in Serien

Beitrag von Wildmops »

Erfolgt da nicht erst ab 222 DM die Auszahlung ?
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Venus Multi Multi Auszahlungen in Serien

Beitrag von Sternvogel »

Das kann schon sein, ich weiß es halt nicht. Irgendwie habe ich noch in Erinnerung aus den 80ern, dass die Automaten früher ausgezahlt haben. Ich wüßte halt nur gern, wo die Grenze bei dem Multi Multi ist.

Benutzeravatar
Sonnenduo
Beiträge: 37

Re: Venus Multi Multi Auszahlungen in Serien

Beitrag von Sonnenduo »

Die 222 sollten stimmen habe ich auch noch so in erinnerung. Steht auch auf der Scheibe unter Münzspeicher Münzrückgabe. Meistens am ende des Textes.
Gruß Georg

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Venus Multi Multi Auszahlungen in Serien

Beitrag von 3GroschenMann »

222,- definitiv
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Venus Multi Multi Auszahlungen in Serien

Beitrag von Sternvogel »

Ok, ich danke euch. Dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte nur die Befürchtung, dass mit der Auszahlung eventuell etwas nicht stimmen könnte.

Gruß Ralf

P.S. Ich habe jetzt auch gerade die Bestätigung dafür. Die Kiste schmeißt heute Serien, dass es nur so kracht. Eben noch mal 40 Spiele, nach Vollbild und etlichen Serien bis 20 Sonderspiele. Damit bin ich jetzt über die 222 DM hinaus gekommen und er hat zwei Fünfer ausgespuckt. :D

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“