Serien - Blinklicht Super Multi

Antworten
gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Serien - Blinklicht Super Multi

Beitrag von gelöscht1908 »

Okay, ich glaube ich muss das mal auflösen hier: Die Serienleuchte ist ein eigenbau von mir :mrgreen:

Als ich meine ganzen Merkur Geräte noch hatte wollte ich unbedingt aus rein optischen Gründen unbedingt auf jedem Gerät eine Serienleuchte haben.

Da ich keine originale hatte habe ich auf ebay welche gekauft die normalerweise die LED-Platine drin haben. Dann habe ich den Schriftzug gedruckt und das Befestigungsblech auch selbst gebastelt. Auch die Platine und das zweipolige Kabel hatte ich zusammengebastelt.

Ein kläglicher Versuch ich weiß.. :lol: :lol: :lol:

@Wildmops: die war doch auf dem roten SuMu von mir oder :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Serien - Blinklicht Super Multi

Beitrag von Wildmops »

Mhmmm...rrrrischdisch ! Serienblinklicht von Müller Games Weiterstadt :mrgreen:
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Serien - Blinklicht Super Multi

Beitrag von muenzspielfreund »

Geil, der gleiche (oder fast gleiche?) Schriftzug wie bei den Orion-Geräten.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Serien - Blinklicht Super Multi

Beitrag von gelöscht1908 »

Wildmops hat geschrieben:Mhmmm...rrrrischdisch ! Serienblinklicht von Müller Games Weiterstadt :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Serien - Blinklicht Super Multi

Beitrag von pitbread »

Hab ich mir gleich gedacht, dass das Teil aus der Weiterstadt-Schmiede stammt. :D
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Serien - Blinklicht Super Multi

Beitrag von 3GroschenMann »

HIHI
Müller-Games, Weiterstadt :hoch


Meines sollte oreschinol sein...
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“