Kratzendes Geräusch aus Lautsprecher

Antworten
Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 186

Re: Kratzendes Geräusch aus Lautsprecher

Beitrag von Mac Gyver »

Und erledigt...

Kann zu, Fehler gefunden..

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Kratzendes Geräusch aus Lautsprecher

Beitrag von muenzspielfreund »

Dürfen wir denn auch noch erfahren, woran es lag?
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 186

Re: Kratzendes Geräusch aus Lautsprecher

Beitrag von Mac Gyver »

Na klar doch :D

Na ja wenn ich ehrlich bin habe ich den Fehler nicht wirklich gefunden, sondern eine andere Lösung gefunden.


Soweit ich rausgefunden habe kommt dieses kratzen von der Adappterplatine der Münzeinheit. Dort werden die +40V über einen Spannungsregler auf +24V für die Auswerferspulen "runtergeschraubt".


Es seint so das die +40V irgendwie zurück in die CPU "strahlen". Ich habe keine Ahnung wie das passiert...


Ich habe einfach eine 1N4004 Diode zusätzlich in die +40V Leitung eingebaut und es ist ruhe im Lautsprecher, das kratzende geräusch ist weg.



LG Holger

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Kratzendes Geräusch aus Lautsprecher

Beitrag von muenzspielfreund »

Danke :hoch !
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Kratzendes Geräusch aus Lautsprecher

Beitrag von weisserwolf »

Haste den Stecker "Antenne" schonmal abgezogen (und abgelassen) ?
der ist für Privat eh überflüssig und macht gerne Störungen
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 186

Re: Kratzendes Geräusch aus Lautsprecher

Beitrag von Mac Gyver »

Ja, die Antenne hatte ich auch schon ab...

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“