Auszahlschieber 10ct, hängt beim Auszahlen ständig aus

Antworten
Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Auszahlschieber 10ct, hängt beim Auszahlen ständig aus

Beitrag von Wildmops »

Joo , gibts schon noch , genauso wie Overstolz und Bali ...hab ich über 20 Jahre gequalmt , die REVAL .
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Auszahlschieber 10ct, hängt beim Auszahlen ständig aus

Beitrag von slave »

Die Bali gibt es nicht mehr.
Und auch die Produktion bzw. der Vertrieb der Overstolz wurde 2017 eingestellt.
Nur die Reval ohne Filter (die Produktion der Reval mit Filter wurde auch vor Jahren eingestellt) ist nach wie vor noch erhältlich.

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Auszahlschieber 10ct, hängt beim Auszahlen ständig aus

Beitrag von Wildmops »

Aah , ok ! Doch schon wieder ne Weile her , das ich die im Blickfeld hatte . Und zur Gemeinde der Raucher gehöre ich auch schon länger nicht mehr .
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Auszahlschieber 10ct, hängt beim Auszahlen ständig aus

Beitrag von Gelöscht161 »

Danke für die Antworten.
Ich rauche zwar seit vielen Jahren, 30 um genau zu sein, nicht mehr.
Roth-Händle mit und ohne Filter und Dunhill habe ich immer geraucht und eine ganz exotische Sorte, die es aber auch nicht mehr gibt, die hiess "S. John Denver" und hatte einen Piraten mit einem Hakenarm und ein Segelschiff auf der Packung (ala´John Silver von der Schatzinsel). Jede Zigarette war mit einem Tropfen Whiskey "veredelt".
Lang, lang ist es her. Anyway.

Schönen Abend noch!
Manfred

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Auszahlschieber 10ct, hängt beim Auszahlen ständig aus

Beitrag von Realkojack »

Na sowas und heute zieht man sich 'nen Whisky mit rauchigem Aroma rein. :cool:
Realkojack

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Auszahlschieber 10ct, hängt beim Auszahlen ständig aus

Beitrag von Ghost01 »

Hi marcandree

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen.
Hier mal ein Bild als Bsp. wie es aussehen sollte.
Also bei dem rutscht nix raus.
Der dazugehörige Deckel liegt daneben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Auszahlschieber 10ct, hängt beim Auszahlen ständig aus

Beitrag von muenzspielfreund »

Das ist aber NSM, bei adp sieht das etwas anders aus ;-) ... Wobei die Schieber tatsächlich sehr sind.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Auszahlschieber 10ct, hängt beim Auszahlen ständig aus

Beitrag von Gelöscht161 »

Realkojack hat geschrieben:Na sowas und heute zieht man sich 'nen Whisky mit rauchigem Aroma rein. :cool:

Verkehrte Zeiten :D :D

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Auszahlschieber 10ct, hängt beim Auszahlen ständig aus

Beitrag von Jason King »

Einem netten Jack Daniel's pur kann ich sehr schwer widerstehen . . .
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Auszahlschieber 10ct, hängt beim Auszahlen ständig aus

Beitrag von Gelöscht161 »

Jason King hat geschrieben:Einem netten Jack Daniel's pur kann ich sehr schwer widerstehen . . .
:hoch :hoch :hoch :hoch :hoch ::271:: ::318:: :hoch :hoch :hoch :hoch :hoch ::134::

marcandree
Beiträge: 538

Beitrag von marcandree »

Hallo,

danke euch,für die zahlreichen Antworten.
Dann habe ich doch richtig vermutet,dass das Blech eine Aufgabe hat.

Werde mal meinen Bekannten kontaktieren,er sagte mir das er evtl.noch so ein Abdeckblech liegen hat.

Grüße Marc

marcandree
Beiträge: 538

Beitrag von marcandree »

Vielleicht wenn nicht,hat hier noch zufällig einer eine solche Blechabdeckung rumliegen,welche nicht mehr benötigt wird,das wäre super.

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Auszahlschieber 10ct, hängt beim Auszahlen ständig aus

Beitrag von weisserwolf »

Feder mal austauschen, wenn die Ausgeleiert sind , dann springt der Schieber auch gerne raus
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“