Multi-Multi Fehlende Nachstartmöglichkeit bei Sonne

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Multi-Multi Fehlende Nachstartmöglichkeit bei Sonne

Beitrag von Gelöscht161 »

Sternvogel hat geschrieben:
Udo hat geschrieben:Also bei meinen Super Multi 2 kann man eine Sonne nachstarten,von Hand.
Interessant. Dann wurde wohl erst bei dem ein Jahr jüngeren Multi Multi eingeführt, dass man bei einer Sonne nicht mehr nachstarten durfte/konnte.

??? Nachstart von Hand ging doch immer!

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Multi-Multi Fehlende Nachstartmöglichkeit bei Sonne

Beitrag von Gelöscht161 »

Sternvogel hat geschrieben:
Udo hat geschrieben:Also bei meinen Super Multi 2 kann man eine Sonne nachstarten,von Hand.
Interessant. Dann wurde wohl erst bei dem ein Jahr jüngeren Multi Multi eingeführt, dass man bei einer Sonne nicht mehr nachstarten durfte/konnte.

??? Nachstart von Hand ging doch immer und bei jeder Mühle, oder habe ich hier etwas falsch verstanden???

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Multi-Multi Fehlende Nachstartmöglichkeit bei Sonne

Beitrag von Sternvogel »

Hast du den Thread nicht richtig gelesen, Manfred? Darum ging es doch hier, dass dies beim Multi Multi eben nicht geht. Außerdem auch nicht bei einem NSM bei nur einer 7. So dass der Multi Multi wohl keinen Einzelfall darstellt.

Es ist beim Multi Multi definitiv so, dass das manuelle Nachstarten bei nur einer Sonne tatsächlich nicht möglich ist. Bei den Vorgängern ging es noch.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Multi-Multi Fehlende Nachstartmöglichkeit bei Sonne

Beitrag von Gelöscht161 »

Sternvogel hat geschrieben:Hast du den Thread nicht richtig gelesen, Manfred? Darum ging es doch hier, dass dies beim Multi Multi eben nicht geht. Außerdem auch nicht bei einem NSM bei nur einer 7. So dass der Multi Multi wohl keinen Einzelfall darstellt.

Es ist beim Multi Multi definitiv so, dass das manuelle Nachstarten bei nur einer Sonne tatsächlich nicht möglich ist. Bei den Vorgängern ging es noch.
Sorry, ich hatte heute meine Gluti-agil noch nicht genommen und schon lässt das Gedächtnis nach :D :D :D

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“