Seite 1 von 1

Kreuz As ohne bzw halben Ton

Verfasst: 26.07.2019, 19:47
von weisserwolf
Kreus As ohne Ton

Hi Leute
Weiß einer weiter ?

das einzige was man hört... ist Auf- und Abbuchen von Geld und Sonderspiele, sowie das Wenden der Karten

Kein ini Ton, kein Ausspielungston

Getauscht habe ich schon siehe auch Bild : den BDX53BE , den 10 Mf Tantal, und CD4067BE
Leider ohne erfolg

Re: Kreuz As ohne bzw halben Ton

Verfasst: 26.07.2019, 20:35
von whoperp
Hallo,
das eigentliche "Herz" der Tonerzeugung ist der MK50240 rechts unter Deinem Kringel. Ist sehr schwer zu bekommen.

Gruß
Werner

Re: Kreuz As ohne bzw halben Ton

Verfasst: 26.07.2019, 21:45
von weisserwolf
Danke dann werde ich den nochmal Austauschen ... habe den in mein Sortierkisten drin

Re: Kreuz As ohne bzw halben Ton

Verfasst: 26.07.2019, 22:32
von pitbread
Nicht schlecht, Herr Specht!

Leider ist das Tonteil so kompliziert aufgebaut, dass es alle möglichen Ursachen haben kann. Es könnte z.B. auch IC L5 oder IC D8 sein (siehe hier - mit Schaltplan).