Kreuz As ohne bzw halben Ton

Antworten
Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Kreuz As ohne bzw halben Ton

Beitrag von weisserwolf »

Kreus As ohne Ton

Hi Leute
Weiß einer weiter ?

das einzige was man hört... ist Auf- und Abbuchen von Geld und Sonderspiele, sowie das Wenden der Karten

Kein ini Ton, kein Ausspielungston

Getauscht habe ich schon siehe auch Bild : den BDX53BE , den 10 Mf Tantal, und CD4067BE
Leider ohne erfolg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

whoperp
Beiträge: 842

Re: Kreuz As ohne bzw halben Ton

Beitrag von whoperp »

Hallo,
das eigentliche "Herz" der Tonerzeugung ist der MK50240 rechts unter Deinem Kringel. Ist sehr schwer zu bekommen.

Gruß
Werner

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Kreuz As ohne bzw halben Ton

Beitrag von weisserwolf »

Danke dann werde ich den nochmal Austauschen ... habe den in mein Sortierkisten drin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Kreuz As ohne bzw halben Ton

Beitrag von pitbread »

Nicht schlecht, Herr Specht!

Leider ist das Tonteil so kompliziert aufgebaut, dass es alle möglichen Ursachen haben kann. Es könnte z.B. auch IC L5 oder IC D8 sein (siehe hier - mit Schaltplan).
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“