Privatnutzung von einem MERKUR Automaten

Antworten
mnewman95
Beiträge: 2

Privatnutzung von einem MERKUR Automaten

Beitrag von mnewman95 »

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier.
Ich habe vor einen Merkur Multi Multi 1 Slant Top zu kaufen (ADP1416) (Zulassungsnr.: 262913455). Jedoch ist der Code abgelaufen? Komme ich als Privatperson an so einen Code ran bzw wo bekomme ich den?
Danke im Voraus für eure Hilfe!

Gruß Markus

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Privatnutzung von einem MERKUR Automaten

Beitrag von DerKito »

Hallo Markus!

Leider gibt es für diese Geräte keine neues Codes, wenn das Gerät in Privatbesitz ist.

Liebe Grüße
René
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

mnewman95
Beiträge: 2

Re: Privatnutzung von einem MERKUR Automaten

Beitrag von mnewman95 »

Habe das Gerät noch nicht gekauft. Habe es vor.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Privatnutzung von einem MERKUR Automaten

Beitrag von Realkojack »

Dann wäre davon abzuraten. Ohne Code ist das Gerät nur Deko.
Realkojack

moppel
Beiträge: 177

Re: Privatnutzung von einem MERKUR Automaten

Beitrag von moppel »

Lass die Finger davon, es sei denn, du möchtest dir einen dekorativen 150kg schweren Briefbeschwerer in die Bude stellen.

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“