Fragen zum Merkur Prime Time

Antworten
Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Fragen zum Merkur Prime Time

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Heute ist mein Prime Time eingezogen. ::271::
In der Suche finde ich nichts zu dem Gerät.
In der Galerie ist er vorhanden.
Scheibenclone von der Big Queen.
Gibt es irgendwo Werbung von dem Gerät oder weiß jemand genaueres,warum es den gab? :?:
Andere Quote oder sowas?
Gefällt mir optisch sehr gut!! :D
Spielsystem ist klar,macht bestimmt Spass. :D :hoch
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Fragen zum Merkur Prime Time

Beitrag von heuvi »

Sorry, nichts zu deinen Fragen, aber wenn du den mal abgeben möchtest, habe Interesse :)
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Fragen zum Merkur Prime Time

Beitrag von sam rothstein »

:D :D
Muss selten sein,wenn der Heuvi schon Interesse anmeldet.
::134::
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“