merkur komet gewinnübernahme.

Antworten
gelbeslicht
Beiträge: 33

merkur komet gewinnübernahme.

Beitrag von gelbeslicht »

hallo ich habe den merkur komet soweit funktion,bis auf die gewinnübernahme von geldgewinne wird nicht gebucht.automat spielt das geld ganz normal runter.münzannahmwe wird verbucht.wo könnte der fehler liegen.danke

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: merkur komet gewinnübernahme.

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Das schein ein Merkur Geräte Problem zu sein.
Sicher bin ich mir nicht, aber wahrscheinlich liegt der Fehler an der Walzeneinheit.
Dasselbe Problem habe ich an einem Universum.
Ein Teil von so einer Einheit hatte ich mal zerlegt, aber dann nicht weiter gemacht.
Ich weis ja nicht nach was ich da suchen müßte.
Gruß Leo

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: merkur komet gewinnübernahme.

Beitrag von pitbread »

Drehen die Impulsnocken bei Gewinn? Möglicherweise liegt es am Impuls-Motor-Relais. Die Kontakte am Relais könnten veschmutzt sein oder das Relais ist defekt. Schau auch mal auf Seite 38, Punkt 10 im Handbuch. Dort ist dein Fall beschrieben.

Außerdem lohnt es sich, diese Tipps zu lesen.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

gelbeslicht
Beiträge: 33

Re: merkur komet gewinnübernahme.

Beitrag von gelbeslicht »

danke fehler gefunden ,beim schließen der oberen einheit hat des stets einen stecker mit runtergezogen beim schließen.fehler behoben.

gelbeslicht
Beiträge: 33

Merkur Komet 3 DM Gewinn

Beitrag von gelbeslicht »

Gewinnübernahme funktioniert jetzt wieder,allerdings habe ich bei 3 DM gewinn in sonderspiele zählt er mir immer 2,60 auf bei gewinn statt 3 DM.Wo liegt da der kleine Fehler.

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: merkur komet gewinnübernahme.

Beitrag von DerKito »

Themen zusammengefasst. Bitte im selben Thema weiterschreiben, wenn es um zusammenhängende Probleme geht.

Danke!
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

gelbeslicht
Beiträge: 33

Re: merkur komet gewinnübernahme.

Beitrag von gelbeslicht »

huhu der Entstörfilter / Netzfilter ist beim komet hinüber weiß jemand wo ich den passenden herbekomme oder welcher da rein geht.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: merkur komet gewinnübernahme.

Beitrag von L.G. »

Hallo huhu !
Ist doch so einer oder ?
https://www.henri.de/bauelemente/bauele ... ossel.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die billigere Variante ist die von mir.
Abzwicken und Leitungen Überbrücken.
Gruß Leo

gelbeslicht
Beiträge: 33

Re: merkur komet gewinnübernahme.

Beitrag von gelbeslicht »

danke leo genau der ist es .

gelbeslicht
Beiträge: 33

Re: merkur komet gewinnübernahme.

Beitrag von gelbeslicht »

Frage an alle die diesen Merkur Komet Bj 82 EM haben ist bei euch das Stoppen von walze 2 und 3 sehr träge ,mal reagiert der stopp sofort dann wieder nicht,hat einer ne idee um dieses zu verbessern ?

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: merkur komet gewinnübernahme.

Beitrag von pitbread »

Das ist normal. Der hat schon eine Verzögerung eingebaut, damit man nicht gezielt stoppen kann.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“