Venus blau - fehlen hier Teile?

Antworten
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Venus blau - fehlen hier Teile?

Beitrag von Theseus »

Ja, den kann man an den Halter wohl anschrauben. Mir ist dieses Teil persönlich noch nie untergekommen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Venus blau - fehlen hier Teile?

Beitrag von 3GroschenMann »

Die Halterung schon öfter gehabt, das Teil selbst nie gesehen..
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Venus blau - fehlen hier Teile?

Beitrag von 3GroschenMann »

rio hat geschrieben:An dem Gerät brennt nach dem Einschalten die Sicherung S1 durch. Mein erster Versuch die Fehlerquelle einzugrenzen war, dass ich die Leitung vom Trafo zu weiteren Teilen im Gerät ausgesteckt habe. Die Sicherung brennt trotzdem durch. Jetzt habe ich auf dem Schaltplan gesehen, dass hinter diesem silbernen Kasten ein Entstörfilter sitzt. Kann dieser für das Problem verantwortlich sein. Wenn ja, muss der zwingend ersetzt werden oder kann der überbrückt werden (wie bei meinen Bally-Geräten wie Galaxy, Big Risc...)?
4,1.jpg
Hallo Mario,
das Teil habe ich gestern erst in der Hand gehabt - ist vollständig, nur die Steckdose ist nicht so schön weiß :mrgreen: ...
Hast du Kurt´s Tip mit dem umgedrehten Stecker mal probiert?

Bei Bedarf kurz Bescheid geben...
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Venus blau - fehlen hier Teile?

Beitrag von rio »

3GroschenMann hat geschrieben: Hallo Mario,
das Teil habe ich gestern erst in der Hand gehabt - ist vollständig, nur die Steckdose ist nicht so schön weiß :mrgreen: ...
Hast du Kurt´s Tip mit dem umgedrehten Stecker mal probiert?

Bei Bedarf kurz Bescheid geben...
Der Entstörfilter war der Schuldige, seit der draußen ist, läuft das Gerät (mit kleinen Einschränkungen) wieder.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Venus blau - fehlen hier Teile?

Beitrag von 3GroschenMann »

:hoch
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Venus blau - fehlen hier Teile?

Beitrag von Theseus »

Na siehst du. Schön das das Ding jetzt wieder läuft. Super gemacht. :hoch ::271::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“