MünzTurm Multi Multi deluxe Bj.1993

Antworten
marcandree
Beiträge: 538

MünzTurm Multi Multi deluxe Bj.1993

Beitrag von marcandree »

Hallo,

Kann mir evtl.einer von euch sagen,welchen Münzturm der Multi Multi deluxe Bj.93 verbaut hat?.

Meine Vermutung ist das es ein Zick Zack Turm,mit G 40 ist,
meistens in den Geräten dieser BJ.zu finden.

Den mechanischen G07 Euro MP,werde ich
da wahrscheinlich nicht weiter verwenden können,wenn dem so wäre,da die Halterung/Aufnahme des MP auch nicht passen würde

M.f.G Marc

marcandree
Beiträge: 538

Beitrag von marcandree »

Sorry Korrektur meinte NRI G-18 MP.

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: MünzTurm Multi Multi deluxe Bj.1993

Beitrag von weisserwolf »

Es geht/würde auch ein Mechanischer gehen , der hat den 2 poligen Anschluss an der Platine, für den Sperrmagnet ,du brauchst allerdings die Halterung für mechanische Prüfer

und ja es ist schon Zickzack Auszahlung , die 1 Generation mit den Kurzen Röhren noch
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

marcandree
Beiträge: 538

Re: MünzTurm Multi Multi deluxe Bj.1993

Beitrag von marcandree »

Also geht es doch,hätte ich nicht gedacht.
Muss ich mal sehen ob evtl.hier
noch jemand zufällig ein Halteblech für mich hat.

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: MünzTurm Multi Multi deluxe Bj.1993

Beitrag von weisserwolf »

ich würde immer mit ein g18 oder g40 Geräte betreiben
Sortieren besser :D
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

marcandree
Beiträge: 538

Re: MünzTurm Multi Multi deluxe Bj.1993

Beitrag von marcandree »

Muss mal sehen was für ein MP da verbaut ist,ob NRI G-18 oder G 40.
Morgen Mittag werde ich ihn abholen gehen.

Das er noch auf DM läuft ist sicher und beide könnten ja Programiert werden,es stimmt du hast recht die Fehlerquote ist nur minimal geht fast gegen 0. ES wird kaum mal eine Münze
abgewiesem.

Muss ich schauen,wer mir dann je nachdem welcher MP verbaut ist,für mich programmieren kann.

marcandree
Beiträge: 538

Beitrag von marcandree »

Von meinen bissherigen Geräten,hatte kein einziger einen G-18 MP bei Erwerb verbaut,die waren früher sehr teur,und sind nur vereinzelt verbaut worden.

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“