Ur-Disc Scheibeneinheit wechseln

Gesperrt
Englishfire
Beiträge: 25

Ur-Disc Scheibeneinheit wechseln

Beitrag von Englishfire »

Hallo zusammen, ich habe hier einen Ur-Disc in einem nicht so guten Zustand. Angefangen bei den Discs, die nicht nur schmutzig, sondern auch zerkratzt sind. Ich würde die Discs gerne austauschen bzw. Die ganze Scheibeneinheit, aber ich weiß nicht, mit welchen anderen Geräten die Scheibeneinheit oder die Discs kompatibel sind. Auf was muss ich achten, wenn ich ein Schlachtgerät finde? Evtl. könnte ich an einen Disc 2 plus kommen, zum Schlachten. Würde die Einheit funktionieren?

Gruß Maik

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Ur-Disc Scheibeneinheit wechseln

Beitrag von pitbread »

Warum stellst du die gleiche Frage nochmal? Wir diskutieren das doch gerade in diesem Faden.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Englishfire
Beiträge: 25

Re: Ur-Disc Scheibeneinheit wechseln

Beitrag von Englishfire »

Entschuldigung. Ich hatte nicht gesehen, das dort jemand geschrieben hat!

Gesperrt

Zurück zu „ADP-Gauselmann“