Frage Einstellungen Jumbo 400

Antworten
michifox
Beiträge: 1097

Frage Einstellungen Jumbo 400

Beitrag von michifox »

Hab hier einen Jumbo 400 mit Spiel&Speichermodul, dort kann ich Einstellungen mit dem alten(weissen Tester) und dem neuen Tester (blaue Tastatur) machen.
Weiss vielleicht jemand, wie ich einstellen kann, das er immer die größte Münze zuerst auswirft? Zur Zeit wechselt er immer zwischen 1 und 2 DM.
Hab einige Einstellungen versucht, aber er wirft immer 1ér mit aus, obwohl 2ér
in den Röhren sind.

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Frage Einstellungen Jumbo 400

Beitrag von weisserwolf »

Mit welcher willste das machen ?
mit der Blauen wäre das Einstellung /Münzung /Grenze /Füllhöhe
da dann auf AA0 stellen bei dir steht da sicher 350
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

michifox
Beiträge: 1097

Re: Frage Einstellungen Jumbo 400

Beitrag von michifox »

Diese Einstellungen gibt es mit dem neuen Tester bei dem Gerät nicht.
Wird alles nur mit Zahlen 0,1,2,3 eingestellt und die Füllhöhe kann man mit der neuen Tastatur wohl überhaupt nicht verstellen.

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“