Royal Flush Lampenproblem

Antworten
Benutzeravatar
Stratego
Beiträge: 229

Royal Flush Lampenproblem

Beitrag von Stratego »

Hallo zusammen.Habe mir heute wieder mal ein Problemfall zugelegt.Es ist ein Merkur Royal Flush.Problem ist,das die Lampen in der Risikoleiter rechts von 40 bis 5000 Punkte und in der linken Risikoleiter die 3600 Punkte nicht mehr leuchten.Bin auch jetzt nicht so der Merkurbastler.Sind da irgendwelche Wiederstände/Transistoren direkt auf der CPU hinüber?Bin über jeden Hinweis/Hilfe sehr dankbar.Nette Grüsse
Bally Wulff/Rototron:Doppel Krone Super II,triomint Pyramide,Jumbo 400,ST 95-die schwarze.TTL 866II Plus Eprom Brenner

Polytelis25
Beiträge: 143

Re: Royal Flush Lampenproblem

Beitrag von Polytelis25 »

Hast du die einzelnen Birnchen mal auf Funktion geprüft? Ist zwar unwahrscheinlich, dass eine ganze "Kette" ausfällt, aber das mache ich immer zuerst. Ich habe dafür einen regelbaren Trafo von 3-48 Volt und halte an jedes Birnchen die Kontakte zum checken dran.
Good luck, Bernd

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“