Seite 1 von 1

Crown Corsar

Verfasst: 31.10.2018, 10:20
von R.Lethwohl
Hallo, suche die Anleitung für einen Crown Corsar Bj.1984 ! VG Ritchy

Re: Crown Corsar

Verfasst: 31.10.2018, 13:30
von Theseus
Guten Tag auch so. Schön wäre es, wenn man sich selbst zunächst etwas vorstellen würde. :hoch
ZB: Guten Tag, bin der Neue, komme jetzt öfters...
;-) usw ... ...

Re: Crown Corsar

Verfasst: 31.10.2018, 14:10
von R.Lethwohl
Hallo Theseus ,war hier in diesem Forum schon länger Mitglied ! War aber schon lange nicht mehr hier , habe dadurch meine Daten vergessen ,darum musste ich mich hier neu Anmelden ! VG

Re: Crown Corsar

Verfasst: 31.10.2018, 18:11
von Theseus
Na dann... willkommen zurück...
Vielleicht kann dir das jemand zukommen lassen.
Habe dieses leider nicht.

Re: Crown Corsar

Verfasst: 31.10.2018, 18:39
von Michel1975
Moin Moin

Ich kann dir mit den Unterlagen weiter Helfen, bitte schick mir mal deine Mail Adresse per PN.

LG. Micha

Re: Crown Corsar

Verfasst: 31.10.2018, 18:44
von R.Lethwohl
Hallo Micha das ist aber sehr liebt von dir ! Siehe PN . VG

Re: Crown Corsar

Verfasst: 31.10.2018, 20:35
von Michel1975
R.Lethwohl hat geschrieben:Hallo Micha das ist aber sehr liebt von dir ! Siehe PN . VG
Moin noch ist keine PN angekomen???

LG.

Re: Crown Corsar

Verfasst: 31.10.2018, 21:21
von DerKito
Kurzer Hinweis wegen der privaten Nachrichten:
Ritchy kann jetzt PN verschicken und seine Beiträge müssen nicht mehr durch einen Moderator freigeschaltet werden. Herzlich willkommen zurück, Ritchy! Bitte schicke deine PN nochmal an Micha raus, weil die erste nicht angekommen ist.

Liebe Grüße
René

Re: Crown Corsar

Verfasst: 01.11.2018, 09:57
von Michel1975
Guten Morgen Jungs.

Das Handbuch ist per mail raus. :hoch

LG. Micha.

Re: Crown Corsar

Verfasst: 01.11.2018, 10:20
von R.Lethwohl
Hallo Michel,ist angekommen ,vielen Dank dafür ! Suche auch noch eine Anleitung für den Crown Maxi Action II ! Vielleicht hast du die auch, oder jemand anderer ?VG Ritchy

Re: Crown Corsar

Verfasst: 01.11.2018, 12:39
von Michel1975
Moin Moin Ritchy.

Diese habe ich leider nicht. ::105::