Text Size

Suche Schaltplan für Astoria BJ. 79

Suche Schaltplan für Astoria BJ. 79

Beitragvon seku-games » 09.12.2018, 23:47

Habe seit heute den oben genannten Bergmann Astoria.

Leider fehlt das Manual. Besonders wichtig ist der Schaltplan und das Nockenprogramm. Super wäre das ganze Manual.

Grundsätzlich läuft der Automat. Läuft aber eine Serie ein, bleibt das Gerät stehen... klingelt bis man die Starttaste drückt.... Soweit ist alles OK..... aber wartet man zu lange mit dem Spielstart, fängt was an extreme Geräusche zu machen, hört sich an, als würde etwas durchschmoren..... Aber was? Es gibt keine Geruchsentwicklung....
Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
Münzprüferprogrammierungen, auch seltene Modelle (Cashflow, Mars, Coin/Money Control). Akzeptor/Dispenser Programierung und Wartung/Reparatur.
seku-games
 
Beiträge: 1724
Registriert: 31.01.2010, 13:12
Wohnort: Speyer

Re: Suche Schaltplan für Astoria BJ. 79

Beitragvon muenzspielfreund » 10.12.2018, 08:13

Sollten wir im Archiv haben. Ich bin spätestens am Donnerstag wieder im SonderSpiel, dann schaue ich nach. Ich werde Dir dann die Originale leihweise zuschicken. Solltest Du digitale Kopien (bestenfalls als PDF) erstellen, wäre es gut, wenn Du diese auch für das digitale zur Verfügung stellen würdest.
Mein jüngster Neuzugang: Nova Tai Pan Money (in Aufarbeitung, Gerätevorstellung und Fotos folgen).
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35257
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Suche Schaltplan für Astoria BJ. 79

Beitragvon seku-games » 10.12.2018, 08:16

Supi....... Danke
Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
Münzprüferprogrammierungen, auch seltene Modelle (Cashflow, Mars, Coin/Money Control). Akzeptor/Dispenser Programierung und Wartung/Reparatur.
seku-games
 
Beiträge: 1724
Registriert: 31.01.2010, 13:12
Wohnort: Speyer

Re: Suche Schaltplan für Astoria BJ. 79

Beitragvon muenzspielfreund » 10.12.2018, 08:53

Ich konnte die Sache etwas abkürzen und vereinfachen: Wir haben die TU bereits als PDF. Den Link dazu habe ich Dir per PN geschickt.
Mein jüngster Neuzugang: Nova Tai Pan Money (in Aufarbeitung, Gerätevorstellung und Fotos folgen).
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35257
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Suche Schaltplan für Astoria BJ. 79

Beitragvon seku-games » 10.12.2018, 12:55

Danke..... Ist wie Weihnachten.....
Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
Münzprüferprogrammierungen, auch seltene Modelle (Cashflow, Mars, Coin/Money Control). Akzeptor/Dispenser Programierung und Wartung/Reparatur.
seku-games
 
Beiträge: 1724
Registriert: 31.01.2010, 13:12
Wohnort: Speyer

Re: Suche Schaltplan für Astoria BJ. 79

Beitragvon Mattes » 10.12.2018, 13:06

... und Sven ist das Christkind ::271:: Was für ein Kopfkino :D :D :D
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel
Benutzeravatar
Mattes
 
Beiträge: 1658
Registriert: 08.11.2012, 15:28
Wohnort: Köln

Re: Suche Schaltplan für Astoria BJ. 79

Beitragvon pitbread » 10.12.2018, 16:07

Mattes hat geschrieben:... und Sven ist das Christkind ::271:: Was für ein Kopfkino :D :D :D

Für Sven als Weihnachtsmann braucht man doch kein Kopfkino. ;-)

Nikolaus.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
Benutzeravatar
pitbread
 
Beiträge: 6995
Registriert: 13.01.2010, 10:56


Zurück zu Bergmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form