Text Size

Bergmann Happy Joker von 1978

Bergmann Happy Joker von 1978

Beitragvon Sternvogel » 17.12.2018, 17:41

Guten Tag zusammen,

ich bin letzten Donnerstag über die Ebay-Kleinanzeigen auf einen Bergmann Happy Joker gestoßen, leider ohne Bild. Davon gibt es zwei mit dem Namen, einer von 1978 und einer ist von 1994. In den älteren von diesen beiden Bergmanns habe ich mich sofort heiß und innig verliebt. :mrgreen: Dieser Automat war mir bislang auch noch gar nicht bekannt. So habe ich sehr gehofft, auf diesen Automaten zu stoßen. Aber es war dann leider doch das neuere 1994er Modell, als ich bei den Leuten ankam. :cry:

Meine Frage wäre, ob es eine gewisse Chance gibt, noch an so einen alten Happy Joker dran kommen zu können oder sind die mittlerweile schon sehr selten? Ich nehme mal an, dass die elektromechanischen Bergmanngeräte das Problem mit den auslaufenden Akkus wie bei der Crown-Generation noch nicht hatten, oder?

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Sternvogel
 
Beiträge: 1112
Registriert: 17.11.2018, 13:47
Wohnort: Wuppertal

Re: Bergmann Happy Joker von 1978

Beitragvon whoperp » 17.12.2018, 19:46

Hallo, Ralf,
der wird ab und an angeboten, da musst Du Geduld haben. Scroll mal etwas zurück in diesem Forum, dann siehst Du, dass im August jem. einen gefunden hatte.
Gruß
Werner
whoperp
 
Beiträge: 613
Registriert: 15.04.2010, 11:36
Wohnort: Gablingen

Re: Bergmann Happy Joker von 1978

Beitragvon muenzspielfreund » 17.12.2018, 19:48

Gibt es dann und wann immer wieder einmal im Angebot bei ebay-Kleinanzeigen und bei ebay.
Mein jüngster Neuzugang: Nova Tai Pan Money (in Aufarbeitung, Gerätevorstellung und Fotos folgen).
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35158
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Bergmann Happy Joker von 1978

Beitragvon Sternvogel » 17.12.2018, 20:01

Habe ich natürlich schon gesehen und auch schon vollständig durchgelesen, Werner. :)

Ok, ich danke euch. Dann werde ich die Augen mal offen halten.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Sternvogel
 
Beiträge: 1112
Registriert: 17.11.2018, 13:47
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Bergmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form