CROWN

Antworten
R.Lethwohl
Beiträge: 163

CROWN

Beitrag von R.Lethwohl »

Hallo, suche noch die Anleitungen für mein Crown Juwel ,Crown Jubilee und für den Ur Crown ! Vielleicht hat jemand hier die als PDF und könnte mir die bitte zukommen lassen . Vielen Dank im voraus für eure Mühe ! VG

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: CROWN

Beitrag von muenzspielfreund »

Habe Dir alle drei als Link zum Download aus der Dropbox geschickt. Bitte um Nachricht nach dem Download.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

R.Lethwohl
Beiträge: 163

Re: CROWN

Beitrag von R.Lethwohl »

Hallo,vielen dank, das ging aber schnell ! Werde es morgen ausdrucken ,gebe dann Bescheid ! VG

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: CROWN

Beitrag von muenzspielfreund »

Du kannst sie Dir ja auch erst einmal speichern und später ausdrucken...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Bergmann“