Tottos Ur Crown

Antworten
Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Tottos Ur Crown

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Birnchen Vergessen oder defekt ?
Leo

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Tottos Ur Crown

Beitrag von Weisbender »

L.G. hat geschrieben:Hallo !
Birnchen Vergessen oder defekt ?
Leo
Nein, aber schon nicht schlecht
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Tottos Ur Crown

Beitrag von Weisbender »

geht in die richtige Richtung
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Tottos Ur Crown

Beitrag von seku-games »

Abdeckung vergessen?
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Tottos Ur Crown

Beitrag von Weisbender »

seku-games hat geschrieben:Abdeckung vergessen?
Welche Abdeckung meinst du?
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Tottos Ur Crown

Beitrag von L.G. »

Wahrscheinlich das Teil das hinter dem Birnchen steckt.
Habe ich aber schon weggelassen und ging trotzdem.

Eben ist mir noch etwas eingefallen !
Das ging dann soviel ich noch weis nur, wenn das Gerät zugeklappt war.
Offen kann es sein das es zu Hell im Raum ist.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Tottos Ur Crown

Beitrag von Weisbender »

L.G. hat geschrieben:Wahrscheinlich das Teil das hinter dem Birnchen steckt.
Habe ich aber schon weggelassen und ging trotzdem.

Eben ist mir noch etwas eingefallen !
Das ging dann soviel ich noch weis nur, wenn das Gerät zugeklappt war.
Offen kann es sein das es zu Hell im Raum ist.
Du meinst diesen, ich nenne es mal Reflektor, der das Licht in eine Richtung lenken soll, auf die Lichtschranken, ja?
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Tottos Ur Crown

Beitrag von L.G. »

sekus Hinweis

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Tottos Ur Crown

Beitrag von Weisbender »

Das Problem ist diese Abdeckung, soll wohl dafür sein, das Licht gebündelt auf die Fotodioden hinter den Lochscheiben zu werfen. Wenn man diese nach oben abzieht, verkleinert man duch zusammendrücken vorne den Austrittswinkel, so das die Dioden nicht mehr richtig mit Licht versorgt werden, das führt zu Fehlern bei der Auswertung, kann manm im Testmenü Stellung 8 sehen, beim Test der Lichtschranken, die zeigen dann falsche Werte an. Die Abdeckungen vorne wieder richtig aufgebogen und gut ist. Aber darauf erst mal kommen. Aber warum dadurch die mittlere Scheibe nicht gestoppt hat, vermute, es hängt damit zusammen, das die rechte Scheibe durch die fehlerhaften Lichtschranken vermittelt hat, sie läuft noch und deshalb die mittlere nicht gestoppt hat.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Tottos Ur Crown

Beitrag von Weisbender »

So Abschlussbericht, Gerät läuft wie eine Eins, defekte Scheibe rechts erneuert als letzten Schritt. Gerät kann an Besitzer zurück.
https://www.youtube.com/watch?v=4Mx4mltZ6ug" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7387

Re: Tottos Ur Crown

Beitrag von pitbread »

Prima! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „Bergmann“