Text Size

Zuwachs bei den Raubkatzen

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitragvon pitbread » 24.03.2020, 09:15

Viel Freude daran! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
Benutzeravatar
pitbread
 
Beiträge: 7137
Registriert: 13.01.2010, 10:56

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitragvon muenzspielfreund » 24.03.2020, 09:59

Das Gerät war über zehn Jahre in einem Besitz und hat mir in dieser Zeit viel Freude bereitet. Um so schöner finde ich es, dass es nun bei Roland ein neues Zuhause gefunden hat. Es gibt kaum einen Ort, an welchem das Gerät besser aufgehoben wäre, davon habe ich mich höchstpersönlich überzeugen dürfen.

Für mich selbst ist Nürnberg und Umgebung zum Spielen allerdings ein tendenziell ungünstiges Pflaster. Egal ob in der Halle (Schmidt-Gruppe mit Hochauszahlern) oder bei der Challenge (privates Turnier-Duell bei Roland zu Hause) - ich bin da zwei Tage lang nichts weiter als übelst rasiert worden :lol: ...

Dennoch war es eine sehr schöne Zeit bei Roland. Das werde ich wahrscheinlich niemals vergessen. Und das werde ich bestimmt irgendwann auch noch einmal wiederholen. Leider hatte auf der Heimfahrt vor elf Tagen das aktuelle Dilemma mit der aktuellen Corona-Krise begonnen. Bayern war uns in NRW da irgendwie um einen halben Tag voraus. Ich hatte beinahe das Gefühl, dass mich das auf den 400 km Heimfahrt regelrecht verfolgte. In den Nachrichten im Radio wurde es von Stunde zu Stunde heftiger.

Alleine deswegen muss ich das mit Roland irgendwann wiederholen. Damit ich den schönen Besuch bei ihm nicht bis in alle Ewigkeit mit dieser unschönen Krise in Verbindung bringe.
When life gives you lemons mix it up with vodka soda
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35735
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitragvon slave » 26.03.2020, 18:01

Und weiter geht's; denn auch folgendes Gerät hat bei mir ein neues Zuhause gefunden.

Triomint Pyramide:

_20200326_174838.JPG


_20200326_174909.JPG


_20200326_174932.JPG


Auch hier gilt wieder: Herzlichen Dank an Sven für Reservierung und persönliche Lieferung dieses traumhaften Gerätes.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
slave
 
Beiträge: 4158
Registriert: 07.11.2017, 10:40
Wohnort: Nürnberg

Vorherige

Zurück zu NSM/Löwen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form