Zuwachs bei den Raubkatzen

Antworten
Benutzeravatar
slave  
Beiträge: 4419

Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von slave »

Meine kleine Raubkatzen-Familie hat heute spontan Zuwachs bekommen.
Ein schon lange auf der Wunschliste stehendes Gerät:
Eine Löwenplay M7 (und das in der "Young Line" - Variante).
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, auch ich hatte eher die Standart-Variante auf der Liste, aber wie es der Zufall nunmal will wurde es die etwas peppigere "Young Line" - Ausführung.
Und was soll ich sagen: Ich finde sie klasse !!!
_20180415_154459.JPG
_20180415_154706.JPG
Gruß
slave
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von slave am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von muenzspielfreund »

Schönes Teil!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von Frankiboy0815 »

Oh und ich hätte gedacht der M7 hätte schon ne Zwangspause, scheint aber laut Scheibe nicht so zuseinb kann man due mittlere Risikoleiter nur in den Sonderspielen unter 10 S drücken..
Hat jemand ne Idee welche Quote im Werbeprospekt angegeben war...
Spielfreudig die Kiste?

Sieht gut aus und ich alsLöwenfreund....
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
slave  
Beiträge: 4419

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von slave »

Frankiboy0815 hat geschrieben:Oh und ich hätte gedacht der M7 hätte schon ne Zwangspause, scheint aber laut Scheibe nicht so zuseinb kann man due mittlere Risikoleiter nur in den Sonderspielen unter 10 S drücken..
Hat jemand ne Idee welche Quote im Werbeprospekt angegeben war...
Spielfreudig die Kiste?

Sieht gut aus und ich alsLöwenfreund....
Nein, die M7 hat noch keine Zwangspause.
Allerdings eine Sondespielebegrenzung auf 200.
In die mittlere Risikoleiter ist ein Wechsel auch außerhalb von S jederzeit ab 90 Pfennig möglich (jeweils mit nachriskierbarer Rückversicherung), es gibt sogar eine spezielle Risikoautomatik die erst auf den äußeren Leitern soweit riskiert bis ein Umstieg möglich ist und dann in der Mitte bis zum erreichen von S weiterriskiert.
Innerhalb von S kann bei Jolly und 7 sowie in den letzten 9 riskiert werden.
Die M7 hat sogar nicht nur die übliche Startautomatik sondern verfügt auch über eine Stopautomatik (Turbo genannt). Dann wird der Walzenlauf automatisch verkürzt. Über Sinn und Unsinn dieser Automatik und ob man so etwas wirklich braucht kann man streiten und das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Spielfreudig ist die M7 durch die vielfachen Risikomöglichkeiten allemal.
Über die Qoute kann ich Dir leider keine Abgaben machen.

Gruß
slave
Zuletzt geändert von slave am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von muenzspielfreund »

Bei allen riskierbaren Geldgewinnen ab 90 Pf kann in die bzw. in der mittleren Leiter riskiert werden.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave  
Beiträge: 4419

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von slave »

Mal wieder kann ich von einem Neuzugang im meinem Gehege berichten; ab sofort ist in meinem Reservat für wilde Tiere eine weitere Löwin aus dem Jahr 1986 zu Hause.

Eine Rotamint Joker 7. :hoch

Ab und zu gibt es noch solche Glückstreffer, bei denen sich ein Gerät in diesem guten Zustand zu einem überaus respektablen Preis finden lässt.


_20180622_063743.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von Michel1975 »

Moin.

Glückwunsch zu dem schönen Gerät :hoch

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von muenzspielfreund »

Wunderschönes Gerät! Claus hat vor längerem eine Joker 7 (ebenfalls in weiß) von mir überlassen bekommen, die wir bei ihm auch bei so manchen Treffen bespielt haben. Dann packte mich die Lust, das Gerät wieder einmal bei uns im SonderSpiel aufhängen zu können und Claus hatte zudem Wünsche in Richtung Umgestaltung seines Spielhauses geäußert. Also hat Claus ihn vor einiger Zeit wieder mitgebracht. Nun steht er wieder bei uns im Lager und wartet auf ein Comeback.

An Claus: Du bekommst die Joker 7 selbstverständlich jederzeit wieder zurück, wenn Du sie wieder einmal aufhängen möchtest. Bei Dir wäre kostenlose, persönliche Anlieferung natürlich inklusive.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von djtoby »

Glückwunsch zu diesem schönen, spielfreudigen Gerät!
Vorletzte Woche hatte ich bei meinem 130Jokerspiele, d.h. 50JS rechts in der Ausspielung, danach nochmal 70JS nach Vollbild in der großen Ausspielung!!

Gruß Toby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
slave  
Beiträge: 4419

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von slave »

Eine neue Löwin ist im Raubtier - Reservat gerade eben eingetroffen.
Nun braucht sie in den nächsten Tagen erstmal gute Pflege damit sie bald wieder schnurren kann.

[attachment=0]_20180825_134957.JPG[/attachment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von hab_noch_dm »

Schick!
...und dann gut füttern! ;o)
42

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von muenzspielfreund »

Glückwunsch! Dann hast Du ja jetzt zwei M7...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave  
Beiträge: 4419

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von slave »

muenzspielfreund hat geschrieben:Dann hast Du ja jetzt zwei M7...
Korrekt, Sven.
Und da die M 7's schon alleine durch die vielfältigen Risiko-Möglichkeiten sehr spielfreudige Geräte sind ist das auch gut so. :hoch
Und nebeneinander aufgestellt sehen M 7 und M 7 Young Line echt gut aus.
Und ganz ehrlich gesagt, bei dem Ankaufspreis von sage und schreibe 1000 Eurocent (für die gestern eingetroffene M 7) würde ich auch noch eine dritte und auch vierte in Obhut nehmen... :D

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von muenzspielfreund »

Sehr vorbildlich!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave  
Beiträge: 4419

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von slave »

Kurzes Update zum Raubkatzenreservat:

Ein lang gehegeter Wunsch hat sich erfüllt, eine Rotamint Jolly hat sich zu den anderen Kätzchen dazu gesellt.
Die übliche Fellpflege ist selbstverständlich erstmal vonnöten damit sich auch dieser Neuzugang mit den Mitbewohnern anfreunden darf.
_20180925_211846.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“