Zuwachs bei den Raubkatzen

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von muenzspielfreund »

Bravo, schönes Gerät! Du hast ja eine ganz schöne Schlagzahl drauf in der letzten Zeit, Roland ;-) ...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von djtoby »

Sehr spielfreudiges Gerät, freue mich auch diese rotamint wieder in meiner Sammlung zu haben!
Viel Spaß damit!
Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von slave »

muenzspielfreund hat geschrieben: Du hast ja eine ganz schöne Schlagzahl drauf in der letzten Zeit, Roland ;-) ...
Tja Sven, man tut eben was man kann.
Und da ja Löwen zu den stark gefährdeten Arten zählen und vom Aussterben bedroht sind, sollte man sich alleine schon aus diesem Grund nicht allzu lange Zeit lassen um für einen Fortbestand dieser Gattung zu sorgen.
;-)

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von Gelöscht161 »

slave hat geschrieben: Tja Sven, man tut eben was man kann.
Und da ja Löwen zu den stark gefährdeten Arten zählen und vom Aussterben bedroht sind, sollte man sich alleine schon aus diesem Grund nicht allzu lange Zeit lassen um für einen Fortbestand dieser Gattung zu sorgen.
;-)

Es soll auch schon Löwen gegeben haben, die ausgeschlachtet worden sind. Da freut man sich dann schon auf eine richtig schöne Schlachtplatte mit allem Zipp und Zapp.

Leider ist wohl bald auch der letzte Löwe ausgerottet. Für das Tier täte es mir sehr leid.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von Frankiboy0815 »

schönes Gerät , dieses ist auch unter meiner Obhut.....

sehr spielfreudig...

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von slave »

Hurra :!:
Eine neue Löwin ist eingezogen !!!
Gestern war es soweit und ich konnte Sven's ehemalige Triomint Record Chance bei Rene abholen und zu ihrem endgültigen Bestimmungsort bringen.
Ein absolut interessantes, mit einem außergewöhnlichen Spielsystem ausgestattetes Gerät, das schon länger auf meiner Wunschliste stand und nun Realität geworden ist.
_20190106_190700.JPG
Logischerweise konnte ich da nicht lange zögern und musste sie somit umgehend in meine Aufstellung aufnehmen. Ich denke, direkt neben meiner Twin Pot hat sie ein würdiges Plätzchen gefunden.
_20190106_190715.JPG

Und während ich diesen Bericht schreibe passiert doch tatsächlich folgendes:
_20190106_190729.JPG
Mein allerherzlichster Dank ergeht hiermit an Sven; er hat es ermöglicht daß die Record Chance einen neuen Besitzer gefunden hat, der das Gerät überaus zu schätzen weiß;
und selbstverständlich ergeht mein Dank auch an René, der den Transport bis zu sich ermöglicht hat.

Jungs, Ihr seid klasse !!!
::318::

Vielen, vielen Dank an Euch.

Grüße
slave
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von muenzspielfreund »

Sehr schön, freut mich, dass alles geklappt hat :) :hoch !
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von Mattes »

Das sind aber auch wunderschöne Geräte, eine Augenweide. :hoch
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von Doppel Jackpot »

Sehr schön - und gleich mit Begrüßungsgeschenk... ;-) :hoch

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von slave »

Mal wieder gibt es von einem Neuzugang zu berichten.
Eine goldmint Safari hat ihr neues Zuhause bei mir gefunden:
_20190306_202355.JPG
Der ein oder andere Forennutzer wird nun vielleicht sagen:

"Moment mal, da war doch schon mal was mit einer goldmint Safari beim slave !?"

Und ja, absolut richtig erinnert.

Seit September letzten Jahres ist bereits eine Safari bei mir beheimatet; da allerdings die nun hier vorgestellte Safari nur wenige Kilometer von mir entfernt war und darüber hinaus auch noch "zu verschenken" in eBay Kleinanzeigen offeriert war musste ich einfach zuschlagen.
Zumindest als Teileträger wird man das Gerät schon brauchen können - so zumindest war der erste Gedanke.
Diesen habe ich jedoch nach der ersten Begutachtung sofort verworfen, denn nach nur wenigen Handgriffen lief die Safari wieder und somit wäre es viel zu schade gewesen, wenn sie lediglich als Ersatzteilspender hätte herhalten müssen.
Und somit sind nun ab sofort eben zwei goldmint Safari in meinem Portfolio.
Die beiden zusammen in Aktion sieht man dann hier:
_20190306_202449.JPG
Grüße
slave
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von muenzspielfreund »

Glückwunsch. Hat das Gerät eine Nummer?
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von slave »

muenzspielfreund hat geschrieben:Glückwunsch. Hat das Gerät eine Nummer?
Leider nein, Sven.
Genauso wie bei meiner anderen Safari (ein ehemaliges HSV-Gerät) wurden Karte und Blech entfernt. Sonst hätte ich selbstredend schon längst eine BAZN-Meldung abgegeben.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von djtoby »

Die Safari würde mich höchstens als Classic reitzen, wäre auch mein einziges 95E III Gerät.
Im normalen Gehäuse gabs noch diese schicke Version mit dieser Wüstenlandschaft mit lila-pink und gelb Tönen, die würde doch gut zu der (den) anderen passen...

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von djtoby »

Cool wäre auch, wenn Du das passende 30Pf Gerät daneben stehen hättest:
http://www.automatenarchiv.de/images/nsm_safari1991.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von slave »

@djtoby:
Leider sind mir weder die pinke noch die 30 Pf. - Version bisher in die Hände gefallen.
Sonst wäre Dein Vorschlag durchaus denkbar.
Na ja, mal sehen; was nicht ist kann ja noch werden. ;-)

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“