Text Size

Roter Blitzendender Taste Münzeinwurf grün

Roter Blitzendender Taste Münzeinwurf grün

Beitragvon U-DM-Der » 03.02.2019, 00:05

Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt in der richtigen Kategorie bin ist es glaube ich ein Joker sieben und ich glaube auch einen Löwen Gerät auf jeden Fall blinkt die Münze Rückgabe taste Rot die ganze Zeit.
Und der Fehler E6 ich hab jetzt einfach noch nicht genug Münzen ich hab das Gerät gerade gekauft und um den neuen Speicher aufzufüllen. Obwohl der Münzeinwurf grün beleuchtet ist, blinkt der Route Münzrückgabeknopf schnell. Hatte das schon mal jemand? Gruß
U-DM-Der
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2019, 23:32

Re: Roter Blitzendender Taste Münzeinwurf grün

Beitragvon whoperp » 03.02.2019, 00:34

Drück einfach einige Male auf den Knopf, dann sollte das Blinken aufhören.
Und -wie Du selbst bemerkt hast-
MÜNZEN AUFFÜLLEN!
Gruß
Werner
whoperp
 
Beiträge: 596
Registriert: 15.04.2010, 11:36
Wohnort: Gablingen

Re: Roter Blitzendender Taste Münzeinwurf grün

Beitragvon hab_noch_dm » 03.02.2019, 01:02

E6 ist eine Leerspielung.

Das bedeutet daß das Gerät Münzen auszahlen will aber sich nicht genug Münzen in den Röhren befinden Nach erfolglosem Auszahlversuch bleibt das Gerät dann mit der o. g. Fehlermeldung stehen.
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmelnd darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 5123
Registriert: 01.02.2010, 13:46
Wohnort: Fürth in Frangn

Re: Roter Blitzendender Taste Münzeinwurf grün

Beitragvon L.G. » 03.02.2019, 01:07

Hallo !
Und falls das Blinken nach Drücken des Knopfes nicht aufhört,dann könnte eine Münze Verklemmt sein.
Leo
Benutzeravatar
L.G.
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.02.2010, 22:26
Wohnort: Heidelberg

Re: Roter Blitzendender Taste Münzeinwurf grün

Beitragvon pitbread » 03.02.2019, 13:39

Kann bitte mal ein Teammitglied den Titel anpassen? Versteht ja kein Mensch. :roll:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
Benutzeravatar
pitbread
 
Beiträge: 6870
Registriert: 13.01.2010, 11:56

Re: Roter Blitzendender Taste Münzeinwurf grün

Beitragvon seku-games » 03.02.2019, 14:12

L.G. hat geschrieben:Hallo !
Und falls das Blinken nach Drücken des Knopfes nicht aufhört,dann könnte eine Münze Verklemmt sein.
Leo


Diese Aussage ist falsch!

Das blinken der Taste muss bei einmaligen drücken - Taste bis zum Anschlag hineindrücken - aufhören. Ansonsten liegt ein defekt vor.

Wenn das blinken aufhört, ist die Funktion der Kontrollschaltung OK, jedoch kann eine Münze immer noch in der Münzeinheit stecken.
Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
Münzprüferprogrammierungen, auch seltene Modelle (Cashflow, Mars, Coin/Money Control). Akzeptor/Dispenser Programierung und Wartung/Reparatur.
seku-games
 
Beiträge: 1700
Registriert: 31.01.2010, 14:12
Wohnort: Speyer

Re: Roter Blitzendender Taste Münzeinwurf grün

Beitragvon djtoby » 03.02.2019, 20:50

...und der Einwurfschlitz ist mit einem Dauerlicht (grün durch den tranzparenten Kunststoff) beleuchtet...
Diese Beleuchtung ändert sich nie...auch nicht bei einer Störung.

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion,
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant
Benutzeravatar
djtoby
 
Beiträge: 1328
Registriert: 02.11.2010, 21:13

Re: Roter Blitzendender Taste Münzeinwurf grün

Beitragvon muenzspielfreund » 03.02.2019, 21:56

Wenn das Blinken nicht aufhört und die Münzannahme nicht freigegeben wird, kann es sein, dass Mikroschalter an der Entriegelungstate entweder defekt ist oder aber verstellt ist, sodass er beim Drücken der Entriegelungstaste nicht derart betätigt wird, dass er auch schaltet. Einfach den Schalter einmal von Hand betätigen und schauen, ob das Blinken dann aufhört.
Ich vermiss‘ ja‘n Glass Würstchen....
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35084
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich


Zurück zu NSM/Löwen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form