Jacky Plus mit silberner Scheibe?

Antworten
Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Jacky Plus mit silberner Scheibe?

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Im Nachbarforum hat jemand bei ebay einen Jacky Plus mit anscheinend silberner Scheibe bei ebay entdeckt.
Der fehlt noch in der Galerie oder?
Jacky Plus silber
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Jacky Plus mit silberner Scheibe?

Beitrag von muenzspielfreund »

Das ist nicht silbern, sondern eine Spiegelscheibe. Davon haben wir tatsächlich noch kein Foto.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Jacky Plus mit silberner Scheibe?

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Sorry,das Silber war unkorrekt ausgedrückt.
Spiegelscheibe trifft es genauer.
Auf jeden Fall geile Sache.
Als Classic würde ich jetzt schon wieder sabbern.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Jacky Plus mit silberner Scheibe?

Beitrag von slave »

sam rothstein hat geschrieben: Als Classic würde ich jetzt schon wieder sabbern.
Gruß
Dann guckst Du hier:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 9-168-8786" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Jacky Plus mit silberner Scheibe?

Beitrag von slave »

Oder auch hier:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 5-168-7260" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Jacky Plus mit silberner Scheibe?

Beitrag von sam rothstein »

Sowas dürft ihr mir doch nicht zeigen!
Liste wieder einen länger.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Jacky Plus mit silberner Scheibe?

Beitrag von Frankiboy0815 »

Sam genau diesen Jacky Plus mit der Spiegelscheibe habe ichauch;-) deswegen hab ich ja gleich geschrieben, dass es eine Spiegelscheibe ist;-)

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Jacky Plus mit silberner Scheibe?

Beitrag von sam rothstein »

Ich habe einen mit weißer Scheibe und einen mit roter Scheibe.
Den Weißen würde ich für das Silbergeschoss sofort verkaufen oder tauschen.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Jacky Plus mit silberner Scheibe?

Beitrag von slave »

Und wieder einer:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... -234-19203" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Jacky Plus mit silberner Scheibe?

Beitrag von Sternvogel »

Gibt es den Jacky Super eventuell auch mit dieser Silberscheibe?

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Jacky Plus mit silberner Scheibe?

Beitrag von Frankiboy0815 »

nein, den gab es aber in anderen Modeln im Young Line Design mit hübschem Frauengesicht unterhalb der Jackpotleiter.....

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Jacky Plus mit silberner Scheibe?

Beitrag von slave »

Die Jacky Super meines Wissens nach nicht.
Aber die Jacky Jackpot gibt es noch mit der Spiegelscheibe.

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Jacky Plus mit silberner Scheibe?

Beitrag von Sternvogel »

Frankiboy0815 hat geschrieben:nein, den gab es aber in anderen Modeln im Young Line Design mit hübschem Frauengesicht unterhalb der Jackpotleiter.....
Oh, es gibt eine Variante mit einem Frauengesicht? Der dürfte ziemlich selten sein, oder? Die Jacky Super sind mir damals häufig begegnet, aber so einer war da nie dabei. Danke!

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Jacky Plus mit silberner Scheibe?

Beitrag von rio »

Hier ist der Jacky Super Young Line.

Finde ich ein sehr gelungenes Gerät!
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Jacky Plus mit silberner Scheibe?

Beitrag von Sternvogel »

Ups, danke. Diese Version hat ja sogar einen eigenen Galerieeintrag. Das ist mir glatt entgangen. Ja, der ist schon chic designt worden, auf jeden Fall!

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“