Text Size

Nsm/Löwen rotamint Goldserie

Nsm/Löwen rotamint Goldserie

Beitragvon Nsm » 05.05.2019, 14:31

Guten Tag, ich bin recht neu hier unterwegs.
Deswegen hätte ich mal einen Frage bezüglich meinen Automaten

Wo ich mit den Automat gekauft habe hat er noch funktioniert,aber seit einer Zeit hat der Automat eine Fehlermeldung. Leider weiß ich nicht was diese bedeutet und wollte fragen was das Problem dafür ist .

Also im Münzspeicher zeigt er 0.0E an und das E Blinkt die ganze Zeit .

Ich bedanke mich im voraus.
Nsm
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2019, 14:09

Re: Nsm/Löwen rotamint Goldserie

Beitragvon whoperp » 05.05.2019, 21:07

Hallo,
wenn das Gerät am Spielende den Restbetrag auswirft und dann auf Störung geht, kann das "E" bei dieser Gerätegeneration die Bedeutung haben, dass die Geschwindigkeit der Scheiben nicht stimmt. Die Soll-Umdrehungszahl müsste in den TU stehen, die ich leider nicht habe. Dort müsste auch eine Justageanleitung stehen.
Gruß
Werner
whoperp
 
Beiträge: 599
Registriert: 15.04.2010, 11:36
Wohnort: Gablingen


Zurück zu NSM/Löwen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form