Nsm/Löwen rotamint Goldserie

Antworten
Nsm
Beiträge: 1

Nsm/Löwen rotamint Goldserie

Beitrag von Nsm »

Guten Tag, ich bin recht neu hier unterwegs.
Deswegen hätte ich mal einen Frage bezüglich meinen Automaten

Wo ich mit den Automat gekauft habe hat er noch funktioniert,aber seit einer Zeit hat der Automat eine Fehlermeldung. Leider weiß ich nicht was diese bedeutet und wollte fragen was das Problem dafür ist .

Also im Münzspeicher zeigt er 0.0E an und das E Blinkt die ganze Zeit .

Ich bedanke mich im voraus.

whoperp
Beiträge: 842

Re: Nsm/Löwen rotamint Goldserie

Beitrag von whoperp »

Hallo,
wenn das Gerät am Spielende den Restbetrag auswirft und dann auf Störung geht, kann das "E" bei dieser Gerätegeneration die Bedeutung haben, dass die Geschwindigkeit der Scheiben nicht stimmt. Die Soll-Umdrehungszahl müsste in den TU stehen, die ich leider nicht habe. Dort müsste auch eine Justageanleitung stehen.
Gruß
Werner

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“