Trianon 1985 Fehler 04 + Motor aufhängung

Antworten
Lupo76
Beiträge: 35

Trianon 1985 Fehler 04 + Motor aufhängung

Beitrag von Lupo76 »

Hallo,


mein Trianon zeigt mir immer wieder in unregelmässigen abständen den Fehler 04 an. Ist es richtig das es dabei um den Motor der rechten Scheibe geht?

Die drei Motoren für die Scheiben sind ja auf Gummis gelagert, bei mir sind die leider total vergammelt und porös und zerfallen immer mehr. Die Gummis am Motor der rechten Scheibe habe ich sie ersetzt. Ich habe versucht mir aus Silikon was selbst zu basteln was allerdings nicht besonders gut funktioniert. Der motor hängt leicht schräg, eventuell kommt daher ja auch der Fehler.

Hat jemand einen Tipp für mich was besser als Ersatz für die Aufhängung funktionieren würde?

grüße

Patrick

whoperp
Beiträge: 842

Re: Trianon 1985 Fehler 04 + Motor aufhängung

Beitrag von whoperp »

Hallo, Patrick,
nach meinem Kenntnisstand handelt es sich um die linke Scheibe.
Gruß
Werner

Lupo76
Beiträge: 35

Re: Trianon 1985 Fehler 04 + Motor aufhängung

Beitrag von Lupo76 »

Nachdem ich alles nochmals gereinigt habe besteht der Fehler leider weiterhin.

Hat jemand einen Tipp was ich noch versuchen könnte? Oder eventuell einen Ersatz Motor abzugeben?

würde mich über Tipps zur Lösung des Problems freuen da ich den Trianon eigentlich sehr schön finde.


Gruß
Lupo

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“