Rotamint jackpot plus - Lampen gehen nicht

Antworten
Benutzeravatar
LA
Beiträge: 184

Rotamint jackpot plus - Lampen gehen nicht

Beitrag von LA »

Bei der jackpot plus leuchten keine Lampen. (Risokofelder und jackpot-Anzeige).
Nur die Spielscheiben leuchten und auch die restliche Allgemeinbeleuchtung.
Ist da vielleicht nur eine Sicherung defekt ? Oder ist es doch etwas Ärgeres.
Gruß Thorsten

NSM-Fan

__________
NSM/Löwen: gold (1961), Jackpot, Doppel-Jackpot, Multiclassic, Musikbox Juke 2000
Bally Wulff: Astor, King, Baba Jaga, Sungame
adp: Super Multi III

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Rotamint jackpot plus - Lampen gehen nicht

Beitrag von Gelöscht161 »

LA hat geschrieben:Bei der jackpot plus leuchten keine Lampen. (Risokofelder und jackpot-Anzeige).
Nur die Spielscheiben leuchten und auch die restliche Allgemeinbeleuchtung.
Ist da vielleicht nur eine Sicherung defekt ? Oder ist es doch etwas Ärgeres.
Sorry, aber was soll jetzt geantwortet werden?? Klar kann eine Sicherung bei dem Rotamint Jackpot plus defekt sein. Ich bin jetzt nicht der NSM-Experte, aber die in Frage kommende Sicherung hätte ich als erstes überprüft.

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 184

Re: Rotamint jackpot plus - Lampen gehen nicht

Beitrag von LA »

Schon richtig - weiss bloss nicht an welcher Stelle die entsprechende Sicherung sitzt.
Gruß Thorsten

NSM-Fan

__________
NSM/Löwen: gold (1961), Jackpot, Doppel-Jackpot, Multiclassic, Musikbox Juke 2000
Bally Wulff: Astor, King, Baba Jaga, Sungame
adp: Super Multi III

whoperp
Beiträge: 842

Re: Rotamint jackpot plus - Lampen gehen nicht

Beitrag von whoperp »

Hallo, Thorsten,
schau SI 5 (6,3A T) nach, ob sie durchgeschlagen ist. Es kann aber auch z. B. ein Transistor defekt sein.
Ansonsten kann ich Dir die TU des Gerätes schicken. Dazu brauche ich Deine Mailadresse (bitte per PN).
Gruß
Werner

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“