Rotamint Jackpot

Antworten
Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Rotamint Jackpot

Beitrag von pitbread »

Ja klar, nur zum Testen! :roll: :razz:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Rotamint Jackpot

Beitrag von hab_noch_dm »

pitbread hat geschrieben:Ja klar, nur zum Testen! :roll: :razz:
Hähä...
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Rotamint Jackpot

Beitrag von Theseus »

pitbread hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:Jetzt sitz ich schon 3STD an dem Gerät und warte darauf bis er mir Sonderspiele gibt.
Sonderspiele kannst du doch mit etwas Geschick einfach von Hand einstellen (Scheiben festhalten bzw. in gewünschte Position drehen).
Das hatte wenig Zweck weil genau diese Lampenphase immer im Spielverlauflauf nur kurz an war. Ich hätte andauern drehen müssen. Vom Prinzip her hast zu Recht. Das wäre aber noch nerviger gewesen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 138

Re: Rotamint Jackpot

Beitrag von Andre »

Wofür sind eigentlich diese vier Lampen? Von außen ist da nur eine blaue Fläche. Alle vier Lampen funktionieren aber ich sah bisher bei Gewinn nur die beiden Oberen blinken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße
André

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 138

Re: Rotamint Jackpot

Beitrag von Andre »

Ich sehe zumindest bei den oberen beiden Lampen ein schwaches Blinken unter den Sonderspielanzeigern.
Beste Grüße
André

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Rotamint Jackpot

Beitrag von Theseus »

Andre hat geschrieben:Ich sehe zumindest bei den oberen beiden Lampen ein schwaches Blinken unter den Sonderspielanzeigern.
Genau dafür sind die Beiden auch angedacht. Bei Sonderspielen leuchtet das Zählwerk auf. Kann es ja sonst nicht. Ausser ein Mainzelmännchen hält da von innen eine Taschenlampe dran. Aber das halte ich für unwahrscheinlich. Die beiden unteren sind für die Anzeige "Keine weiteren Sonderspiele" Sieht man nur wenn die Lampen leuchten. Und dann auch nur, wenn der Automat keine weiteren Sonderspiele mehr gibt.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“