Walzeneinheit Triomint Super

Antworten
marcandree
Beiträge: 538

Walzeneinheit Triomint Super

Beitrag von marcandree »

Hallo,
hat zufällig einer von euch noch
eine Walzemaschine aus einem Schlacht Gerät,für einen Triomint Super von 1982 liegen, die er nicht mehr benötigt,dann
bitte melden.

Der Walzendruck,sollte noch halbwegs einigermaßen vernünftig sein.

Es ist mir klar,dass das mit der Blasenbildung durch die Wärmeentwicklung eine Krankheit bei der Gerätegeneration war und ist.
Gruß Marc

marcandree
Beiträge: 538

Beitrag von marcandree »

Sorry,sollte eigentlich in die Rubrik Gesuche!.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Walzeneinheit Triomint Super

Beitrag von Theseus »

Schade knapp vorbei. Habe noch eine komplette Walzenmaschine vom Triomint 1979 (der mit der Beschriftung vorne "Alles oder nichts")
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1905

Re: Walzeneinheit Triomint Super

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Ohne jetzt große Hoffnung machen zu Wollen !
Zuerst einmal habe ich hier ein oder zwei Walzeneinheiten liegen.
Aber ich kann nicht erkennen von welchen NSM Automat diese sind.
Aber es kann auch sein, das diese wenn sie passen würden, selbst Probleme mit der Folie haben.
Kannst Du mal ein Bild einstellen, wo man am besten sieht nach was ich schauen muß ?
Die Siebener hats ziemlich oft gegeben.
Leo

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Walzeneinheit Triomint Super

Beitrag von muenzspielfreund »

Stell einfach ein Bild von Deinen Maschinen hier ein und ich sage Dir, ob eine oder beide davon zur Triomint Super gehören. Das erkenne ich so, da brauche ich nichts zu vergleichen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1905

Re: Walzeneinheit Triomint Super

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Die eine hängt nicht an der Decke.
Ich habe das Bild gedreht weil die Maschine Verkehrt herum liegt.
Das es die mit dem Hellen Hintergrund nicht ist, kann ich mir Denken.
Diese hatte mal Hartmut mitgebracht.
Wenn diese jemand sucht, soll er sich mit Hartmut in Verbindung setzen.
Gruß Leo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


marcandree
Beiträge: 538

Beitrag von marcandree »

Hier nochmal,
Die ist nur vom Record Chance aber von den Abmessungen gleich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

marcandree
Beiträge: 538

Beitrag von marcandree »

Nursind eben keine Früchte auf den Walzen aufgedruckt.

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1055

Re: Walzeneinheit Triomint Super

Beitrag von Ghost01 »

Hi Marcandree

Da sollte ich noch eine von einem triomint doppel joker haben.
Hilft dir die vielleicht auch weiter?
Dann schreib mir mal ne PN

Gruß

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Walzeneinheit Triomint Super

Beitrag von muenzspielfreund »

Die drei von L.G. sind (von oben nach unten):

1.) Triomint Dallas oder Triomint Doppel Joker (einfach nachsehen, ob es in der Mitte ein Feld mit ZWEI Jokern gibt, falls JA, dann Doppel Joker, falls nein, dann Dallas...)

2.) Triomint Tutti Frutti

3.) Triomint Chance
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Walzeneinheit Triomint Super

Beitrag von muenzspielfreund »

Ghost01 hat geschrieben:Hi Marcandree

Da sollte ich noch eine von einem triomint doppel joker haben.
Hilft dir die vielleicht auch weiter?
Dann schreib mir mal ne PN

Gruß
Nein, hilft ihm nicht.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re:

Beitrag von muenzspielfreund »

marcandree hat geschrieben:Nursind eben keine Früchte auf den Walzen aufgedruckt.
Passt nicht, nicht nur der Früchte wegen, sondern auch die Beträge und Siebenen betreffend (andere Werte und Anordnung).
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

marcandree
Beiträge: 538

Re: Walzeneinheit Triomint Super

Beitrag von marcandree »

Hallo,
Ja richtig,hab gerade nochmal die Werte auf den Walzen verglichen,die sind ganz anderst angeordnet als beim Triomint Super.

Die vom Dallas ect.passen sowieso nicht,da die Walzen breite viel schmaler ist.
Da würde von den Abmessungen her wiederum die vom Record Chance passen,wenn Sie mit den richtigen Werten bedruckt wären.

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Walzeneinheit Triomint Super

Beitrag von Skull »

L.G. hat geschrieben:Hallo !
Die eine hängt nicht an der Decke.
Ich habe das Bild gedreht weil die Maschine Verkehrt herum liegt.
Gruß Leo
Hey Leo,
vielleicht die Maschinen mal in einen Karton verpacken... das schützt vor Staub und Kratzern ;-)
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“