NSM XTRa Pot XXL Waschmaschine

Antworten
jojo
Beiträge: 67

Re: NSM XTRa Pot XXL Waschmaschine

Beitrag von jojo »

seku-games hat geschrieben:Ihr vergesst nur eines:

Der NSM Münzprüfer ist kein gewöhnlicher Münzprüfer!!! Er steuert gezielt Funktionen auf dem NSM Datenbuss! Dies ist abhängig von der der Firmware des Münzprüfers, der Automatensoftware und diversen Parametern im TK! Vieles ist da nicht einstellbar Steht im TK „Mist“ und es wurden Handlingsfehler gemacht, kann es massive Probleme geben.

Ich spiele dann grundsätzlich erneut das Image ein, wo bei die Uhrfunktion vor Inbetriebnahme gesetzt wird. Durch meinen damaligen „Altgeräte“ Verkauf habe ich reihenweise TK‘s getauscht. Wenn ich sehe, wieviele Probleme das TK Fräsen mit sich bringt, frage ich mich, was habe ich eigentlich anders gemacht. Ich hatte keine Probleme, selbst bei „reparierten TK‘s“. Die alte Batterie blieb immer drin.

Wenn der Münzprüfer die Sachnummer 191000 hat, ist er ein Fall für die Tonne. Der größte Teil dieser fehlerträchtigen Münzprüfer wurde schon während der Aufstellzeit entsorgt.
Wenn man denn immer das passende Image zum Automaten hat ist das auch alles kein Problem. Aber die meisten machen ja ein Staatsgeheimnis aus einem Image. Bloß nicht rausgeben, man könnte jemand anderen ja unterstützen alte Geräte am Leben zu erhalten.

seku-games
Beiträge: 2391

Re: NSM XTRa Pot XXL Waschmaschine

Beitrag von seku-games »

@jojo

Deine Antwort finde ich „ nur“ unverschämt.

Der Automat war sehr selten. Ob überhaupt jemand ein Image hat, ist fraglich.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: NSM XTRa Pot XXL Waschmaschine

Beitrag von disa »

Die Images müssten vorhanden sein, oder Gregor?
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: NSM XTRa Pot XXL Waschmaschine

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Wahrscheinlich liegt es doch nicht an dem Image.
Im Prinzip spielt der Automat ja.
Nur die Münzannahme ist nicht besonderst.
Wenn ich an der Rechten Seite Vorne am Rahmen etwas klopfe bei Münzeinwurf, dann nimmt er Öfters die Münzen an.
Im Moment warte ich noch auf den Ersatzmünzprüfer.
Nur stellt sich dann auch die Frage, was ist wenn der Ersatzprüfer auch schlecht annimmt ?
Aber man wird sehen wie es dann ausgeht.
Irgendwann wird sich ein Lösung finden.
Hat jemand den normalen jackpot und würde mal den Münzprüfer dort Probieren ?
Der Prüfer hat die Nummer 191051
Gruß Leo

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: NSM XTRa Pot XXL Waschmaschine

Beitrag von Theseus »

disa hat geschrieben:Die Images müssten vorhanden sein, oder Gregor?
Na offenbar ja irgendwie nicht.... :mrgreen: :lol: oder doch??? Oder nicht ???? Oder doch????
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: NSM XTRa Pot XXL Waschmaschine

Beitrag von Mattes »

Vielleicht hat er gerade Wichtiges zu tun und kann nicht sofort und devot dem wertvollen Fragensteller uneigennützig antworten, Dämel.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

seku-games
Beiträge: 2391

Re: NSM XTRa Pot XXL Waschmaschine

Beitrag von seku-games »

L.G. hat geschrieben:Hallo !
Wahrscheinlich liegt es doch nicht an dem Image.
Im Prinzip spielt der Automat ja.
Nur die Münzannahme ist nicht besonderst.
Wenn ich an der Rechten Seite Vorne am Rahmen etwas klopfe bei Münzeinwurf, dann nimmt er Öfters die Münzen an.
Im Moment warte ich noch auf den Ersatzmünzprüfer.
Nur stellt sich dann auch die Frage, was ist wenn der Ersatzprüfer auch schlecht annimmt ?
Aber man wird sehen wie es dann ausgeht.
Irgendwann wird sich ein Lösung finden.
Hat jemand den normalen jackpot und würde mal den Münzprüfer dort Probieren ?
Der Prüfer hat die Nummer 191051
Gruß Leo
Oftmals ist die Lösung einfach. Münzprüfer an einen Spezialisten einschicken und richten lassen.

Was dem Automaten vielleicht sonst noch fehlt, kann ich nicht beurteilen. Die Erfahrung sagt mir, dass vieles nicht so einfach ist, wie es den Anschein hat. Besonders nach Batterietausch, wobei „verbrauchte Hardware“ refresht wird, häufen sich die Problemchen.

Heutzutage meinen viele, ich habe es im Netz gelesen, wie es geht, das kann ich auch. Leider ist es nicht das selbe, wenn zwei das gleiche tun. Besonders interessant ist es für mich, wenn dann die „Kommentare“ der Spezialisten kommen.

Ich wollte niemanden mit meiner Aussage Angreifen oder gar beleidigen. Berufserfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Oftmals ist es halt so, man fragt den Professor und befolgt den Rat des Quacksalbers. ::134:: ::134:: ::134::
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

seku-games
Beiträge: 2391

Re: NSM XTRa Pot XXL Waschmaschine

Beitrag von seku-games »

Mattes hat geschrieben:Vielleicht hat er gerade Wichtiges zu tun und kann nicht sofort und devot dem wertvollen Fragensteller uneigennützig antworten, Dämel.
Wie kannst du so etwas sagen??? Du verkennst vollkommen die reale Priorität. ::113:: Nun mach mal, „roter Kollege“ und nutze deine Macht ;-) ::134::
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: NSM XTRa Pot XXL Waschmaschine

Beitrag von Theseus »

Mimimimieh
1wq4YP.gif

;-) ::134::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: NSM XTRa Pot XXL Waschmaschine

Beitrag von Mattes »

seku-games hat geschrieben:Wie kannst du so etwas sagen??? Du verkennst vollkommen die reale Priorität. ::113:: Nun mach mal, „roter Kollege“ und nutze deine Macht ;-) ::134::
Für so einen ungezogenen Dummbatz mit dieser überzogenen Anspruchshaltung reicht auch ein verbaler Furz. Was kratzt es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: NSM XTRa Pot XXL Waschmaschine

Beitrag von hab_noch_dm »

Mattes, nimm mal andere Pillen.
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: NSM XTRa Pot XXL Waschmaschine

Beitrag von Theseus »

Mattes hat geschrieben:
seku-games hat geschrieben:Wie kannst du so etwas sagen??? Du verkennst vollkommen die reale Priorität. ::113:: Nun mach mal, „roter Kollege“ und nutze deine Macht ;-) ::134::
Für so einen ungezogenen Dummbatz mit dieser überzogenen Anspruchshaltung reicht auch ein verbaler Furz. Was kratzt es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt.
Ach Quatsch. Verbale Fürze hast du doch gar nicht nötig.
Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus Dir was machen. :lol: :lol: ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: NSM XTRa Pot XXL Waschmaschine

Beitrag von Gelöscht161 »

Theseus hat geschrieben:
Mattes hat geschrieben:
seku-games hat geschrieben:Wie kannst du so etwas sagen??? Du verkennst vollkommen die reale Priorität. ::113:: Nun mach mal, „roter Kollege“ und nutze deine Macht ;-) ::134::
Für so einen ungezogenen Dummbatz mit dieser überzogenen Anspruchshaltung reicht auch ein verbaler Furz. Was kratzt es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt.
Ach Quatsch. Verbale Fürze hast du doch gar nicht nötig.
Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus Dir was machen. :lol: :lol: ::134::

:hoch :hoch :hoch

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“