Erstes Gerät mit Walzenbeleuchtung im Pultgehäuse

Antworten
Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Erstes Gerät mit Walzenbeleuchtung im Pultgehäuse

Beitrag von rio »

Anfangs waren die Walzen der Pultgehäuse ja nicht extra, sondern nur über die Neonröhre beleuchtet. Ich meine hier mal irgendwo gelesen zu haben, was das letzte Gerät ohne bzw. das erst Gerät mit extra Walzenbeleuchtung war.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Erstes Gerät mit Walzenbeleuchtung im Pultgehäuse

Beitrag von muenzspielfreund »

Ausschließlich die erste Triomint im Pultgehäuse (Triomint Topspiel) hatte ab Werke keine Walzenbeleuchtung, alle anderen waren wieder mit Beleuchtung.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Erstes Gerät mit Walzenbeleuchtung im Pultgehäuse

Beitrag von sam rothstein »

Klasse.
Genau darum gings heute bei Facebook.
Hatte micht gewundert,dass der Topspiel keine Walzenbeleuchtung hatte und extra gepostet.
Also war es der Einzige,welcher keine extra Beleuchtung hatte.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Erstes Gerät mit Walzenbeleuchtung im Pultgehäuse

Beitrag von rio »

muenzspielfreund hat geschrieben:Ausschließlich die erste Triomint im Pultgehäuse (Triomint Topspiel) hatte ab Werke keine Walzenbeleuchtung, alle anderen waren wieder mit Beleuchtung.
Danke!
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“