Fragen zum colossos löwen

Antworten
Jessi83
Beiträge: 5

Fragen zum colossos löwen

Beitrag von Jessi83 »

Hallo kann mir jemand helfen und zwar brauche ich die speicherkennzahl vom NSM/Löwen colossos will den timekeeper einstellen und brauch dafür alle Daten die ich leider nicht mehr hab... wäre schön wenn mir einer helfen kann.

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Fragen zum colossos löwen

Beitrag von DerKito »

Die Standard-SpKz lautet 01010101
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Jessi83
Beiträge: 5

Re: Fragen zum colossos löwen

Beitrag von Jessi83 »

Leider sagt er da immer falsche Eingabe oder ich mach was verkehrt

Jessi83
Beiträge: 5

Re: Fragen zum colossos löwen

Beitrag von Jessi83 »

Jetzt bin ich schon weiter nur jetzt fragt er nach einem 8 stelligen Code... wo bekolm ich den her?

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Fragen zum colossos löwen

Beitrag von DerKito »

Wenn dich das Gerät nach "Beginndat+Code" fragt, dann musst du erst die Zulassungsnummer deines Gerätes eingeben. Bevor du das machst solltest du nachsehen, ob du eine kleine Zulassungskarte unten links im Gerät hast. Auf der Rückseite findest du Beginndatum und Code für deine Zulassungsnummer. Denke auch daran, das Datum auf einen Zeitraum einzustellen, in welchem sich das Gerät in der Aufstellung befunden hat.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Jessi83
Beiträge: 5

Re: Fragen zum colossos löwen

Beitrag von Jessi83 »

Leider habe ich diese Karte nicht und auch keine anderen Unterlagen. Ich drücke 173#und dann will er Datum und Code leider kenn ich die nicht. Habe schon alles andere einstellen können sprich zulassungsnummer. Und bei 261# sagt er ist gesperrt. Verzweifel langsam :neutral:

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Fragen zum colossos löwen

Beitrag von rio »

Vielleicht hat Dir ja jemand die Daten eines anderen Colossos, die funktionieren wohl auch.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Jessi83
Beiträge: 5

Re: Fragen zum colossos löwen

Beitrag von Jessi83 »

Ja ich hoffe das einer mal funktioniert habe schon alles versucht. Danke für deine Hilfe.

Benutzeravatar
Knicko
Beiträge: 354

Re: Fragen zum colossos löwen

Beitrag von Knicko »

Hi
Einfachste wäre natürlich die Daten aus einer Sicherung vom Timekeeper vom Colossos zu flashen.

Dann haste die Ganze Choose mit dem eingeben gespart. Eventuell Uhrzeit bzw. Datum stellen und starten und fertig.

Hab keins vom Colossos, sonst hätte ich gesagt, schick mir das Modul zu und ich hätte dir das eben draufgebruzzelt.

Vielleicht ist ja jemand so nett und schickt dir das Image vom TK.

gr. Knicko
Panther Gib Gummi, NSM Akzeptor
Merkur Sonnenfürst G, Taiko Pub7
Merkur Mega Air, Taiko Pub7
Merkur Disc Hit II Plus
Merkur Olymp , EBA 410
Bally Wulff Bel Ami, EBA11
Löwen Volantis, NSM Dispenser
Löwen Booster
Löwen Alpha
Löwen Safari II
::134::

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Fragen zum colossos löwen

Beitrag von DerKito »

Wenn du einen EEPROM-Programmer hast: Mach mal einen Abzug von IC1 und IC2 (Und für unser Archiv eventuell noch von ICF5 auf der Steuereinheit) und lass mir alle als Binärdatei zukommen. Dann schaue ich mal, ob ich ein passendes Image basteln kann.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“