Text Size

Mathematik Rotomat Goldmedaille

Re: Mathematik Rotomat Goldmedaille

Beitragvon Sternvogel » 14.01.2020, 13:25

Der war gut, Chris. :lol:
Benutzeravatar
Sternvogel
 
Beiträge: 1369
Registriert: 17.11.2018, 13:47
Wohnort: Wuppertal

Re: Mathematik Rotomat Goldmedaille

Beitragvon Theseus » 14.01.2020, 16:55

"Ohne die Existenz des Öls hätten wir schließlich ein großes Problem mit unseren Automaten. Also sollten wir auch das Öl entsprechend würdigen als eine sehr nützliche Existenzform. Also immer her damit. :mrgreen:"


:lol: Habe zwar noch nicht vor mich in absehbarer Zeit aufzulösen und in Öl zu verwandeln, aber es wäre mir eine Ehre. Kann man ja schonmal vorbestellen. :lol:
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 1745
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot

Vorherige

Zurück zu Bally Wulff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form