Probleme mit Rex - zahlt nicht aus sondern zeigt "FOUL"

Antworten
Laurenzis
Beiträge: 95

Probleme mit Rex - zahlt nicht aus sondern zeigt "FOUL"

Beitrag von Laurenzis »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Rex: Er zahlt keinerlei Geld aus.
Sobald ausgezahlt werden soll, hört man wie die Elektromagneten für die Münzprüfersperre anziehen und danach wird sofort Foul angezeigt. Ein Versuch die Elektromagneten für die Geldauszahlung anzuziehen erfolgt nicht - zumindest hört man keinen Magneten arbeiten.
Die Mikroschalter für den Röhrenfüllstand funktionieren, sowohl das Signal für "Röhre Leer" als auch das Signal für "Münzen vorhanden" werden (je nach Röhrenzustand) geschaltet.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. haben wir dafür einen Schaltplan sowie einen "Ablaufplan" was an diesem Gerät direkt nach dem anziehen der Münzprüfersperren eigentlich passieren soll?


Danke und Gruß,

Markus
Zuletzt geändert von Laurenzis am 16.05.2018, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Probleme mit Rex - zahlt nicht aus sondern zeigt "FOUL"

Beitrag von muenzspielfreund »

Es könnte sein, dass wir einen Schaltplan für den Rex haben (sprich mich am Samstag noch einmal darauf an!). Falls vorhanden, kannst Du ihn mitnehmen und benutzen (bei Bedarf kannst Du Dir dann ja auch Kopien davon machen) und dann schickst Du ihn zurück.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“