Schaltplan Und Netzfunk-Endstörfilter Rotomat Go,Si,Bro.

Antworten
Wildrider
Beiträge: 3

Schaltplan Und Netzfunk-Endstörfilter Rotomat Go,Si,Bro.

Beitrag von Wildrider »

Hallo Geldspielfreunde,
ich benötige dringend einen Netzfunkendstörfilter eines Rotomat Gold,Silber Bronze.Ausserdem brauche ich einen Schaltplan von eben diesem Gerät.
Vielleicht hat ja jemand die Sachen zur Hand und auch übrig.
Ich bedanke mich im voraus.
LG Peter
Zuletzt geändert von Wildrider am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Schaltplan Und Netzfunk-Endstörfilter Rotomat Go,Si,Bro.

Beitrag von muenzspielfreund »

Bestehst Du darauf, den Funkentstörfilter unbedingt zu ersetzen? Ich frage nur deswegen, weil es möglich ist, die Geräte auch ohne Funkentstörfilter zu betreiben.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Wildrider
Beiträge: 3

Re: Schaltplan Und Netzfunk-Endstörfilter Rotomat Go,Si,Bro.

Beitrag von Wildrider »

Hallo muenzspielfreund,
meinst du eine Direktverbindung vom Netzkabel zum Sicherungskästchen ???
Zuletzt geändert von Wildrider am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schievi
Beiträge: 611

Re: Schaltplan Und Netzfunk-Endstörfilter Rotomat Go,Si,Bro.

Beitrag von schievi »

Hätte ich das gewusst, hätte ich dir meine ausgebauten Funkentstörfilter zugeschickt.

Aber wie "muenzspielfreund" schon schreibt solltest du dich hier im Forum mal über den Sinn und Zweck der Teile informieren. :)
Zuletzt geändert von schievi am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
NSM Rotamint: Jackpot
Wulff Rotomat : Astor

Wildrider
Beiträge: 3

Re: Schaltplan Und Netzfunk-Endstörfilter Rotomat Go,Si,Bro.

Beitrag von Wildrider »

Hallo schievi,
auf jeden Fall schon mal vielen Dank.
LG Peter

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“